U60311
[30. April 2002]

Bilder 01 - 10

Tanz in den Mai

THX Janina und Sanja for pics & report !

Als wir von diesem grandiosen Line Up erfuhren, entschlossen wir uns den diesjährigen “Tanz in den Mai” in Frankfurt zu verbringen. Wir trafen gegen 24 Uhr im U ein, welches nicht wirklich voll war. Dies änderte sich jedoch im Laufe des Abends.

Massimo stand gerade hinter den Plattentellern und wir müssen zugeben, dass wir nicht viel dazu sagen können, da wir diversen Konversationen nachgingen. Das was wir hörten, stellte uns zufrieden, da wir nicht allzu großen Erwartungen an Massimo hatten. Er schaffte es jedenfalls das Publikum gut auf die nachfolgenden Acts einzustimmen. Aber am Ende seines Sets, gegen 3 Uhr, waren wir froh, dass jetzt endlich Samuel L. Session anfing.

Samuel L. Session: Was soll man zu diesem Mann noch sagen ? Er spielte allerfeinsten looporientierten, nicht zu harten, Techno und Session war definitiv mein absoluter Favorit an diesem Abend ! An dieser Stelle gehen unsere Meinungen total auseinander, da ich im Gegensatz zu Sanja, den Techno den er spielte, einfach nur langweilig und öde fand, ohne irgendwelche Höhepunkte, als Hintergrundmusik vielleicht ganz nett aber nichts zum Feiern.

Von da her war ich doppelt froh, als nach drei Stunden Adam Beyer folgte, der mal wieder ein perfektes Set mit drei Turntables hinlegte. Die ersten zwei Stunden Beyer fanden wir echt megafett, später zog er dann etwas an, was wir teilweise schon als zu hart empfanden. Gegen 9 beschlossen wir das U zu verlassen und was uns wirklich glücklich machte: Adam spielte Force (Technasia).

Der Abend war wirklich mal wieder gelungen und alles was wir dazu sagen können: SWEDEN RULEZ!!!

sanja@subq.de
janina@subq.de

____

01
  U60311_30APR2002_Pic01  

?

02
  U60311_30APR2002_Pic02  
?
03
  U60311_30APR2002_Pic03  
Kelly und Olli
04
  U60311_30APR2002_Pic04  
Katze
05
  U60311_30APR2002_Pic05  
?
06
  U60311_30APR2002_Pic06  
Marko und Willi
07
  U60311_30APR2002_Pic07  
Meike und Sabrina
08
  U60311_30APR2002_Pic08  
Massimo
09
  U60311_30APR2002_Pic09  
Martin, Katze, Kerem
10
  U60311_30APR2002_Pic10  
Stipe