Cocoon @ U60311
[08. Dezember 2000
]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Cocoon @ U60311

Erst mal ein dickes THX an Simone, die den Großteil des Abends mal wieder die Kamera übernahm und ich somit endlich mal wieder feiern konnte ohne mich um die Bilder kümmern zu müssen. Natürlich hat sich Simone beim Knipsen instinktiv auf die Männerwelt konzentriert, so dass es diesmal wieder mehr für die Frauen zu gucken gibt. Gegen Ende nahm ich dann aber noch mal die Kamera in die Hand und versuchte die Quote ein wenig auszugleichen ;o)

Ankunft war kurz nach 0.30h. Draußen war nichts los und drinnen war es - zumindest verglichen mit anderen Events - eigentlich noch richtig leer. Innerhalb der nächsten Stunde wurde es dann aber sehr schnell ziemlich voll, so wie man es bei Cocoon Events gewohnt ist.

Oliver Bondzio legte bis ca. 2 Uhr auf. Sein Set war an diesem Abend für mich persönlich das beste. Ziemlich abwechslungsreich, und seine Tracks waren zum Teil richtig 2Step mäßig angehaucht, zumindest vom Rhythmus her. Auch ein paar ältere Tracks waren zu hören. Insgesamt weniger Geschrubbe sondern mehr coole Tanzmusik.

Danach ging's weiter mit dem Liveact von Stewart Wahler, der ziemlich rhythmisch, locker begann und bis fast kurz vor Schluss auch so blieb, so dass der Act insgesamt vielleicht ein wenig zu low rüberkam. Seine Tracks erinnerten zum Teil ein wenig an grooviges House, war zwar schon ok, aber halt nichts um jetzt richtig die Stimmung anzuheizen. Erst gegen Ende legte er ein wenig an Tempo und Härte zu, was dann auch gleich mehr Leute auf die Tanzfläche brachte.

Anschließend, schätzungsweise so zwischen 3.00h und 3.30h begann dann Sven Väth. Er bretterte gleich ohne Vorwarnung total krass drauf los, was am Anfang auch ganz gut ankam. Mit der Zeit wirkte es dann auf mich aber ein wenig monoton, da ich auch keinen der Tracks kannte und mich irgendwie auch keiner sonderlich vom Hocker riss. Mir kam es fast so vor als wäre Herr Väth an diesem Abend nicht so sonderlich motiviert gewesen, kann ja auch mal vorkommen.... oder lagst mal wieder an mir ;o) ? Allerdings waren meine Begleiter ähnlicher Ansicht.

Da wir irgendwie alle nicht so fit waren und von der Musik auch nicht so sonderlich angetan, verließen wir das U an diesem Abend schon recht früh so um kurz nach 5 Uhr. Kann natürlich sein, dass danach noch voll die Post abging und es noch richtig fett wurde. Falls dem so ist, bitte ich um einen Vermerk in meinem Gästebuch ;o) ! So, das war's !

01
  u60311_08_Dez_2000_Pic_01  
 
Daniel und Kathrin
02
  u60311_08_Dez_2000_Pic_02  
 
?
03
  u60311_08_Dez_2000_Pic_03  
 
Oliver Bondzio
04
  u60311_08_Dez_2000_Pic_04  
 
Cocoon Robot
05
  u60311_08_Dez_2000_Pic_05  
 
? und Bianca
06
  u60311_08_Dez_2000_Pic_06  
 
Steffi und Simone
07
  u60311_08_Dez_2000_Pic_07  
 

Blick von der Treppe

08
  u60311_08_Dez_2000_Pic_08  
 
Michi, Pit und Wulwa
09
  u60311_08_Dez_2000_Pic_09  
 
Steffi und ?
10
  u60311_08_Dez_2000_Pic_10  
 
Josip

|
 |