U60311 - 25. August 2000
Bilder 01 - 10
<click pics to enlarge>

U60311


Irgendwie hatte der LJ an diesem Abend wohl einen nervösen Zeigeffinger, jedenfalls kam er ziemlich oft auf den Knopf der die Nebelmaschine anschmiss. Mit der Folge, dass die Tanzfläche dauerbenebelt war und man den gesamten Abend fast nix erkennen konnte, geschweige denn Atmen. War schon ein wenig nervig auf die Dauer... vor allem wenn man wie meine Wenigkeit Kontaktlinsenträger ist und dann dauernd ein Brennen in den Augen hat. Oder geht das nur mir so ?

Gegen 0 Uhr betraten wir den Club. Es war sogar mal wieder eine kleine Schlange vorm Eingang, was kein gutes Omen in Bezug auf die Füllung war. Frank Lorber legte realtiv "gemütlich" auf, kein krasses Geschranze sondern eher gediegenere Grooves. Ich fands eigentlich optimal um sich ein wenig "einzutanzen", die Meinungen gingen hier allerdings auseinander. Andere fanden's etwas langweilig. Trotzdem gingen die meisten Leute super darauf ab, es war auch noch nicht so voll, und man hatte damit noch etwas mehr Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche.

Mit der Zeit füllte sich der Club aber, bis es zu den Spitzenzeiten richtig voll, aber nicht Gott sei Dank nicht krass voll war. Dafür gabs aber schon recht früh mal wieder einen richtig grossen Haufen an Früchten über die man sich hermachen konnte :o)

Ab ca. 3h fing dann Sven Väth mit seinem Set an, trotz allen Gerüchten zur Folge die sich im Männerklo verbreitet hatten, dass er garnicht kommen würde... Tja, hmm zum Set gibts nicht allzuviel zu sagen, es waren ein paar neue Scheiben dabei, ansonsten relativ bekannte Sachen die man zu Ohren bekam... alles in allem so wie man es gewohnt ist von Herrn Väth. Irgendwie fällt mir jetzt nix mehr ein, was ich zu dem Abend noch schreiben soll... Also vergesst es am besten und geniesst einfach die Bilder :o)

01
  U60311_25_August_2000_Pic_01  
 

Arne und Stefan

02
  U60311_25_August_2000_Pic_02  
 
Dany, Alex, Sandy
03
  U60311_25_August_2000_Pic_03  
 
Marc und Mario
04
  U60311_25_August_2000_Pic_04  
 
Essi
05
  U60311_25_August_2000_Pic_05  
 
?
06
  U60311_25_August_2000_Pic_06  
 
Alex
07
  U60311_25_August_2000_Pic_07  
 

Aska beim Arbeiten

08
  U60311_25_August_2000_Pic_08  
 
?
09
  U60311_25_August_2000_Pic_09  
 
Frank Lorber
10
  U60311_25_August_2000_Pic_10  
 
?, Bart und Stefan

|
 |