U60311 - 30. Juni 2000
Bilder 01 - 10

U60311

Gleich mal vorweg ein großes Dankeschön an Aska und Sandra (s. Bild 41) die an diesem Abend abwechselnd die Kameraführung übernahmen und Euch diese fetten Bilder beschert haben. Mit 42 die grösste Ausbeute überhaupt bisher ! Wie Sandra mir zwischendurch mal erklärte liefen ihr an diesem Abend "..irgendwie nur gutaussehende Typen vor die Linse", was bedeutet, dass alle hier abgelichteten Jungs sich jetzt was auf sich einbilden können :o) Ausgenommen natürlich die, die ich geknipst habe hehe.

Ca. 0.30h kamen wir an. Thomas Schuhmacher war gerade an den Turntables. An diesem Abend war er mein persönlicher Favorit, brachte er doch durch ein abwechslungsreiches Set mit rhythmischen, teilweise Acid angehauchten Stücken die Leute in Stimmung. Zwischendurch eingestreut immer mal wieder ein paar Klassiker des minimalistischen Sound.

Gegen 3 Uhr gab es dann den Liveact von Speedy J. Der Anfang war wie oft bei seinen Auftritten erst mal total chillig... ein Intro von Flächensounds. Danach gabs dann ein paar interessante Stücke, die mit einem effektgeladenen electromässigen Beat unterlegt waren. Echt coole und originelle Sounds aber halt irgendwie mehr was zum zuhören als zum drauf abfeiern. Das ging dann langsam über in ein Zwischending aus Electro und straightem 4/4 Beat (auch wieder sehr originell) bis er schliesslich bei den etwas härteren und minimalistischeren Stücken landete. Nach seinem Klassiker "Patterns" gings dann richtig zur Sache, und dieser Schlussteil gefiel mir persönlich eigentlich am besten, er hörte sich von der Abmischung her besser an und man konnte auch richtig darauf abfeiern.

Nach zwei weitern Zugaben von Speedy J. gings dann weiter mit Gayle San. Zu Gayles Set gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Sie blieb ihrem konsequent minimalistischen Stil treu und heizte den Anwesenden kräftig ein. Gegen 8.30 h morgens, das U war bereits ungewöhnlich leer für diese Uhrzeit, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Gesamt gesehen ein echt guter Abend im U, ich zumindest habe mich gut amüsiert. Einziges Manko: Es gab mal wieder keine Früchte morgens :o) !

01
  U60311_30_Juni_2000_Pic_01  
 
Thomas Schuhmacher
02
  U60311_30_Juni_2000_Pic_02  
 
Alex, Ohyate, Martin
03
  U60311_30_Juni_2000_Pic_03  
 
?
04
  U60311_30_Juni_2000_Pic_04  
 
links: Jessi
mitte: ?
rechts: Björn
05
  U60311_30_Juni_2000_Pic_05  
 
Nicki und Nico
06
  U60311_30_Juni_2000_Pic_06  
 
mitte: Sandra
rechts: Björn

07
  U60311_30_Juni_2000_Pic_07  
 

Bora und Filip

08
  U60311_30_Juni_2000_Pic_08  
 
mitte: Bora
09
  U60311_30_Juni_2000_Pic_09  
 
Nico
10
  U60311_30_Juni_2000_Pic_10  
 
Oktay und ?

|
 |