U60311 - 18. Mai 2000
Bilder 01 - 10

Es ist Donnerstag Abend..

Zugegeben, es kommt bei mir eigentlich recht selten vor, dass ich unter der Woche feiern gehe. Aber als ich hörte, dass Toni Rios und Carl Cox Donnerstags im U auflegen, da wurde es mal wieder Zeit das Wochenende einen Tag früher starten zu lassen :o) Ich war ja eigentlich etwas skeptisch, ob überhaupt was los sein würde. Noch dazu bemerkte ich bei der Ankunft in Frankfurt, dass ich keine Batterien in der Kamera hatte... verdammt... wollte ja gleich zur Tanke düsen und noch welche kaufen, aber auch die Anderen meinten, ich solle doch vorher erstmal ins U reinschauen ob es sich überhaupt lohnen würde zu knipsen. Nun, wir wurden eines Besseren belehrt...

Bei unserem Eintitt um ca. 23.30h ist es tatsächlich noch realtiv leer. Trotzem aber schon eine gute Stimmung. Toni Rios machte an dieses Abend den Anfang, Carl Cox sollte irgendwann zwischen 2h und 3h folgen.

Nach unserer Ankunft füllte sich der Laden dann auch stetig bis bis Carl Cox mit seinem Set loslegte. Allerdings blieb trotzdem den ganzen Abend für jeden überdurchschnittlich viel Platz auf der Tanzfläche. Die Leute konnten sich also (rein tanzmäßig) richtig ausleben und auch stressfrei durch den ganzen Club bewegen ohne alle zwei Meter mit jemanden zusammenzustoßen. Es war sogar möglich ohne größere Geduldsproben einen Sitzplatz zu ergattern um sich mal ein paar Minuten ausruhen zu können. Das alles schlug sich auch sehr positiv auf die Stimmung der Leute nieder, die, ganz besonders am Anfang bei Toni Rios, die ganze Zeit schrien, lachten und super drauf waren.

Toni Rios wusste die Leute richtig anzuheizen, indem er nicht gleich losschranzte sondern mit mehr groovingen, house - angehauchten Stücken die Menge in Schwung brachte, und dann langsam das Tempo steigerte, bis Carl Cox irgendwann zwischen 2h und 3h übernahm. Carl Cox selbst legt in gewohnter Manier ziemlich hart und minimalistisch auf, und überzeugte wie immer auch durch seine Mixkünste.

Um kurz vor 5h gings dann wieder Richung Heimat, schließlich mußten sich ein paar von uns am Freitag nochmal ins Arbeitsleben stürzen. An dieser Stelle auch wieder THX an Simone, die den Großteil des Abends die Kamera übernahm und ein paar echt cools Pics geschossen hat, oder ?

01
  U60311_18_Mai_2000_Pic_01  
 
Marco und Martin
02
  U60311_18_Mai_2000_Pic_02  
 
Toni Rios
03
  U60311_18_Mai_2000_Pic_03  
 
Björn
04
  U60311_18_Mai_2000_Pic_04  
 
?
05
  U60311_18_Mai_2000_Pic_05  
 
?
06
  U60311_18_Mai_2000_Pic_06  
 
?
07
  U60311_18_Mai_2000_Pic_07  
 
li: Dirk
08
  U60311_18_Mai_2000_Pic_08  
 
Simone und Dirk
09
  U60311_18_Mai_2000_Pic_09  
 
Mario
10
  U60311_18_Mai_2000_Pic_10  
 
Simone und ?

|
 |