U60311 28.April 2000
Bilder 01 - 10

A night with Sven Väth
Zu den Bildern von letzer Woche aus dem U bekam ich u.a. die Kritik, ich hätte überhaupt nicht die "wahren" U-Leute abgelichtet. Also hab ich mich diesen Freitag mal aufgemacht und bin durch die dunkelsten Ecken des U gekrochen um all das lichtscheue Gesindel ans Tages- ... ähhh Blitzlicht zu zerren. Es stelle sich aber heraus, daß diese Zielgruppe recht fotoscheu ist, und ich z.T. richtig böse Blicke zugeworfen bekam. Besonders die Damen der Schöpfung zierten sich oft wie die Jungfrau vorm ersten Kuß, drehten mir den Rücken zu, schauten demonstrativ weg oder ergriffen einfach die Flucht (siehe z.B Bild 2 oder Bild 16). An dieser Stelle mal ein kurzes Statement von mir:


Ich möchte hier einfach nur eine Galerie von Gesichtern aus dem U enstehen lassen. Mehr nicht ! Wenn ich ein Photo von Euch schieße soll das kein Anmach - Versuch sein und ich werde Euch hinterher auch kein entsprechendes Gespräch aufdrücken, und Eure Photos werden auch nicht an einen russischen Mädchenhändlerring weiterverkauft, ok :o) ?

 

Außerdem nehme ich sowiso immer nur die aller besten Bilder. Wenn jemand unglücklich getroffen wurde, dann lasse ich das Photo weg, keine Angst !

Wer sich jetzt ärgert, daß er wieder nicht zu sehen ist, aber gern ein Photo von sich im U online hätte, dann haut mich das nächste mal im U doch einfach an wenn Ihr mich seht, damit ich ein Photo von Euch machen kann. Nur keine Hemmungen ! Das ist mir sowiso viel lieber als den Leuten auf gut Glück mit dem Photoapparat hinterherzusteigen. Ihr könnt mich ruhig jedesmal wieder fragen, no Prob, auch die Leute die hier schon drauf sind. Wenn es ein cooles Pic wird werde ich es wieder hier veröffentlichen.

Wiso, weshalb, warum ...
... wer nicht fragt bleibt dumm.
Tja, warum machen ich das hier eigentlich ? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung :o) Ich habe einfach in einer stillen Nanosekunde die Idee gehabt hier eine Galerie von U Leuten entstehen zu lassen. Sicher erstmal um ein paar Leute mehr auf meine Homepage zu bekommen. Wegen dem Geld auf jedenfall nicht, ich bekomme hierfür keinen Pfennig und ich habe auch keinen Werbebanner der mir mit steigender Besucherzahl mehr Geld bringt. Die Werbung die Ihr seht ist von den kostenlosen Webspace Anbietern, bei denen ich die Seite untergebracht habe.

Ein Grund ist vielleicht um ein kleines Zeitzeugnis zu erstellen, um einfach die Gesichter die einen Wochenende für Wochenende begegnen mal für die Zukunft festzuhalten. Ist es bei Euch nicht auch manchmal so, daß man über alte (Feier-) Zeiten quatscht und dann ein Satz fällt wie "He, kannst du dich noch an den Typ erinnern der immer.... ! oder "Da war doch immer so eine die.... ".
Tja, und genau für sowas soll das hier gedacht sein, einfach auch ein Stück Erinnerung die visuell festgehalten wird. Vielleicht -so Gott will- gibt es diese Seite noch in 50 Jahren, warum auch nicht, und dann könnt Ihr mit Euren Enkeln (wahrscheinlich mit der Armbanduhr oder so) im Internet surfen gehen, und Ihnen auf dieser Seite zeigen, wie Omi früher gefeiert hat als sie noch jung war.

Zum Verlauf des Abends...
Die erste Cocoon Party dieses Jahr im U mit Sven Väth war ja der absolute Horror gewesen. Es war so voll, daß es sogar mir zu arg war, und ich bin in der Hinsicht eigentlich echt unempfindlich. Trotz allem, oder gerade deswegen, wollten wir am Freitag wieder den Versuch wagen uns zu Meister Väth ins U zu begeben. Die Erfahrung zeigt nämlich, daß nach krass überfüllten Väth Nights so viele Leute kein Bock mehr haben sich das schon wieder anzutun, daß es beim nächsten Mal erträglich gefüllt bleibt. Und diese Rechnung ging sogar fast auf: Als wir ca. 1.30h ankommen ist am Eingang alles leer. Auch unten im Vorraum ist nicht sonderlich viel los. Selbst drinnen ist es zu diesem Zeitpunkt nicht viel voller als die Woche vorher bei Monika Kruse. Später wurde es dann zwar doch noch etwas eng, aber auf der Tanzfläche war eigentlich immer genug Platz um angenehm feiern zu können. Quantitativ war es nicht ganz so schranzig wie man es von Herrn Väth vielleicht gewohnt ist, meines Erachtens aber eine willkommene Abwechslung. Es liefen anfangs mehr diese typischen Väth Eröffnungsstücke wie man sie auch aus der Clubnight kennt. Im weitern Verlauf des Abends wurde die Musik dann zwar härter, aber weniger minimalistisch als sonst, dafür insgesamt etwas grooviger. Man hörte -auch soundmäßig- ein paar (für mich zumindest) ganz neue Stücke, die das Set angenhem abwechslungsreich machten. Später kam dann natürlich die obligatorische "Electro- Runde" mit anschließenden "Chill" - Teil (Check your buddah, ect..). Um 8.00h machten wir uns dann wieder auf Richtung Heimat. Was danach lief, darüber kann ich keine Auskunft geben. Aus der Erfahrung heraus vermute ich mal, daß es nach dem Chillteil wieder losging mit krassem Schranz bis in den frühen Mittag... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden :o).

PS:
Falls Ihr Euch oder irgend jemanden wiederekennen solltet, dann mailt mir doch den Namen !
Ich schicke Euch das Pic auch gerne nochmal in größrerer (=doppelter) Auflösung zu.
Und vergeßt nicht Euch ins Gästebuch einzutragen !

01
  U60311_28_April_2000_Pic_01  
 
?
02
  U60311_28_April_2000_Pic_02  
 
?
03
  U60311_28_April_2000_Pic_03  
 
Anke
04
  U60311_28_April_2000_Pic_04  
 
?
05
  U60311_28_April_2000_Pic_05  
 
?
06
  U60311_28_April_2000_Pic_06  
 
?
07
  U60311_28_April_2000_Pic_07  
 
?
08
  U60311_28_April_2000_Pic_08  
 
?
09
  U60311_28_April_2000_Pic_09  
 
?
10
  U60311_28_April_2000_Pic_10  
 
?

|
 |