Caspar goes Australia
U-Bar (@ U60311)
15. April 2001
Bilder 01 - 10

Caspar goes Australia

THX again to Toxic Family für Bericht und Bilder !

Visit the Toxic Family

B

Das war Sie. Die Abschiedsfeier für unseren Casspar Houzer. Eigentlich sollte er im April schon nach Australien auswandern, aber es wird wohl nun doch erst Juni. Aber manchmal weiß man ja nie. Wir haben dennoch schon mal die Gelegenheit ergriffen und gemeinsam seinen baldigen Abschied zelebriert.

Es war ein guter Zeitpunkt, denn auch uns Halbauswanderer war noch an diesem Tage bei uns, bevor er sich dann am nächsten Tag wieder nach Singapore machte. Gemeinsam mit den Vinylauflegern THE SiGN, Das gute [p] und mir, haben wir in der U-Bar am Ostersonntag/Montag es so richtig bunt getrieben.

Den Abend hat Uwe aka THE SiGN begonnen. Spielte er anfangs noch etwas zurückhalten, wurde er der Stimmung der Leute entsprechend bald heftiger. Neben diveresen schönen deep Trance Tracks, konnte man auch die Born´n Slippy wieder mal hören.

Casspar begann sein Set, wie es seinem Namen gebürt sehr Housig, was den ein oder anderen erst einmal verwirrte. Aber Casspar wollte bei seinen letzten Gig noch ein mal revue passieren lassen und fing erst mal soft an. Zum anderen gab er dann noch seine wirklich gelungene Marc Spoon Parodie zum besten . Als er dann später ganz am Ende noch mal loslegte, ließ er es noch mal mit Acid knarzen und mit FROGMAN.... einen alten OMENkracher.... noch mal die Bude wackeln.

Danach übernahm ich die Regler. Ich lies es mir auch diesmal nicht nehmen eine Musikalische Message zu spielen. Als Intro ein kleiner Gruß gesprochen von Ilsa Gold und danach Westbams "Celebration Generation". Es hatten sogar einige verstanden.

Nach mir gab ich die Nadeln an Das gute [p] weiter, welcher den Stil um deep und tribal Trance fortsetzte. Es war schon lustig, daß dieser Style es echt schaffte auch die Schranzer zum tanzen zu bringen. Ich fand es klasse und es hat gezeigt, daß diese ewigen Diskusionen um Schranz und Trance und was weiß ich eigentlich vergeudete Zeit sind. Wer Spaß am tanzen hat und seinen Kopf auch mal zum aufnehmen neuer Dinge benutzt findet so immer mal neuen Input.

Zum Schluß gab es wie gesagt vom Casspar noch einen mit Acid auf die Mütze und so gegen 8 Uhr mußte wir dann Schluß machen. Im Großen Club ging es dann noch mit Pierre aus dem Stammheim bis neun weiter.

Wir alle haben alle an diesem Abend super viel Spaß gehabt und viel gelacht. Es war echt ein super Session und viele andere haben daran teilgenommen und mit uns gefeiert. Ich denke die Bilder zeigen wieviel Spaß wir Gestörten hatten.

Ohyate hier... Ohyate da...
Er war ja extra einen Tag länger in FFM geblieben um mit uns zu feiern. Das feiern war natürlich stark Singapore geprägt und so war er wie ein Gummiball überall und bei jeden. Ausserdem haben wir für Casspar den Flyer als Plakat gedruckt und alle haben als Abschiedsgeschenk unterschrieben. Casspar hat sich über dieses kleine Geschenk echt super gefreut...

S.L.A.M. aka Grille

01
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_01  
 
Part of the Toxic Family
02
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_02  
 
Ohyate mal wieder mit 2 Frauen im Arm ;o)
03
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_03  
 
Marc und Alex ... big Love ;o))))
04
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_04  
 
?
05
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_05  
 
?
06
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_06  
 
?
07
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_07  
 
Marc und ?
(Schnuffeltuch - Ersatz)
08
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_08  
 
Jens
09
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_09  
 
Marc und ?
10
  toxic_family_15_Apr_2001_Pic_10  
 
Ohyate und ?