One year Toxic Family
U-Bar (@ U60311)
26. Januar 2001

Bilder 01 - 10

One year Toxic Family

THX to Toxic Family für Bericht und Bilder !

Visit the Toxic Family

Es hatte zwar ein wenig gedauert, aber dafür wurde es um so schöner. Unter dem Motto "Classic Vibes" feierten wir unser Einjähriges bestehen in der U-Bar des U60311 nach. Wärend im großen Club Thomas Schumacher und Frank Lorber zu Gange waren, haben es in der U-Bar Lambda, Casspar Houzer, Das gute [p] und S.L.A.M. krachen lassen. Viele beschwerten sich über ein nicht so tollen Abend im großen Club, wir konnten uns aber nicht beklagen. Es war durchgehen super Stimmung bei uns. Immer wieder schwabbte es bei dem ein oder anderen Track so richtig über. Wir spielten Classix aus allen Bereichen und den Leuten gefiel es.

Danke an alle, welche zu uns gekommen sind und uns zeigen wie gut Sie den Abend fanden . Wie gut es den Leuten gefallen hatte, war vor allem zu merken, als im großen Club irgendwann die Mucke aus war und wir immerhin noch bis 10 uhr weiter machen konnten. Bis zu letzen Platte (Brainchild II) kurz nach 10 Uhr waren die Leute noch am Feiern. Ein echt fetter Abend.....

Den Anfang mit Auflegen machte unser Lambda. S.L.A.M. aka Grille folgte mit einem Set gespickt aus viele Harthouse und Eye Q Classikern. Essence of Nature, Cybordelics war einige die es zu hören gab. Casspar Houzer stieg dann später mit ein und die beiden lieferten sich einen Battle wie man es von ihnen gewöhnt war.

Die Platten des Abends waren defenitiv Cherry Moon Part 1, Emmanuel Top "Acid Phase", Barbarella, Resistance D "Skyline", Lazonby "Sacred Cycles", Jam & Spoon "Follow me", Underworld "Dark and Long", Vernons Wonderland und viele viele mehr. Die U-Bar war meist echt megavoll. Beim Battle zwischen Casspar & S.L.A.M. wurde geschraubt und geschoben was das Zeug hielt.

Das gute [p] war zwar ein klein wenig vom Alk angeschlagen , als er sein Set um 5 Uhr morgens angefangen hatte. Aber das hatte keine Auswirkung. So wurde sein Set ziemlich fett und ergänzte den Abend, vor allem um den ein oder anderen Dag-Classicer.

In den frühen Morgen Stunden gegen 8 Uhr, wurde es zwar ein klein wenig leerer, was sich aber wieder ändern sollte. Ab halb 9 oder so, gaben sich dann noch Das gute [p] und S.L.A.M. ein ziemlich geiles Ping Pong Set. Alter Dag-Style vs alter Väth-Style. Wärend im Großen Club schon die Lichter an waren, ging es in der U-Bar noch weiter... und weiter...

 

Visit the Toxic Family !

01
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_01  
 
Chris
02
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_02  
 
Grille / S.L.A.M.
03
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_03  
 
Lambada
04
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_04  
 
Sebi
05
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_05  
 
?
06
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_06  
 
Lars
07
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_07  
 
?
08
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_08  
 
?
09
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_09  
 
Mario
10
  toxic_family_21_Jan_2001_Pic_10  
 
Simone und ?

|
 |