frankfurt phase @ Vinylbar
21. April 2001
Bilder 01 - 13

Vinylbar - frankfurt phase 2001 part 3

EEs war wieder der dritte Samstag im Monat, was soviel heißt, daß das next-booking seine dritte Frankfurt phase 2001" in der Vinylbar startete.

Die Voraussetzungen waren aufgrund der sehr erfolgreichen und gut besuchten ersten zwei Veranstaltungen recht günstig. Die ersten knapp vier Stunden standen ganz im Zeichen von Jens Hellwig, der trotz eines sehr schön aufgebauten Anfangs, mit den nur schleppend eintrudelnden Gästen so seine Mühe hatte. Erst gegen halb eins wurde der kleine Club dann so richtig voll.

Und siehe da, endlich konnte Jens Hellwig die Früchte seiner kontant guten Leistung ernten, und brachte alle richtig in Stimmung für den Live-act von C. Berg, der diesmal mit wesentlich mehr Equipment anrückte, und seinen extrem druckvollen und mitreißenden Elektro dem aufnahmewilligen Publikum präsentierte, und der erst nach lauten Zugaberufen und einem weiteren Track seinen Act beenden konnte.

Danach übernahm unter eigentlich besten Voraussetztungen Chris Leetz das Zepter, aber trotz solider Leistung, wurde es schon gegen halb vier leerer, was man von den letzten Parties nicht kannte. Chris Leetz fuhr deswegen früher wie geplant einen etwas entspannteren Sound, der den Rest der Leute noch bis fünf Uhr auf der Tanzfläche hielt...

Doch dann war die Luft raus, und K-H-S spielte noch eine ganze halbe Stunde vor fast leerem Haus.

Es war trotz alledem eine gute Partie, und wir hoffen nächstes Mal, bei der Garteneröffnung noch mehr Leute für die Parties mit familiärem Charakter begeistern zu können. Der Garten ist komplett neu renoviert, und Drinnen und Draußen werden sicherlich wieder einige Schmankerln für Auge und Ohr dabei sein. Der Startschuß für die vierte "Frankfurt phase 2001" fällt am 19.05.2001 in der Vinylbar. Watch out for Infos !

CU @ Vinylbar !

www.next-booking.de

01
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_01  
 

C. Berg

02
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_02  
 
Aska und ?
03
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_03  
 
?
04
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_04  
 

C. Berg

05
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_05  
 
?
06
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_06  
 
Franziska, Judith, Michaela
07
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_07  
 

Franziska beim feiern..

08
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_08  
 
?
09
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_09  
 
Blick auf C. Berg's Equipment
10
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_10  
 
?
11
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_11  
 
?
12
  Vinylbar_21_April_2001_Pic_12
?