frankfurt phase @ Vinylbar
17. März 2001
Bilder 01 - 18

Vinylbar

Es war mal wieder Party angesagt in der Vinylbar. So ab 22.30 trudelten die ersten Gäste ein, und der kleine Club füllte sich recht schnell.
O. Keim brachte mit seinem Anfangsset auch ruck zuck alle auf die Tanzfläche, und bei einem von "Klassikern" geprägtes Set brodelte es auch schon zu so früher Stunde gewaltig. Und so kam eins zum anderen, bzw. k-h-s nach O. Keim.

k-h-s überraschte uns alle sehr positiv, mit einem sehr innovativen Sound, den man so in Frankfurt nicht oft hört. Hart aber herzlich. Und so spielte sich der Karlsruher Resident wohl in unser aller Ohren.

Das Ende machte gewohnt flüssig Jens Hellwig, der ein wie erwartet gutes Set zum Ende bot, und uns alle locker und entspannt in den Sonntag entließ.

Wie immer war es auch von den Leuten her wieder richtig gut. Ein Kommen und gehen zwar, aber doch ein beständig harter tanzender Kern füllte die Vinylbar permanent, so daß es nie langweilig fürs Auge wurde. Schon deshalb nicht, weil mitten auf der Tanzfläche ein gewaltig guter Percussionkünstler, Franklin de Costa, mit Unterstützung seiner Freundin Lea am Effektgerät, und ihm an der Trommel, den Sound so richtig lebendig werden ließen. Von ihm werden wir sicher im Laufe der Partyreihe noch einige Schmankerln für die Ohren zu hören bekommen.

...und wer meint, das höre sich hier alles übertrieben positiv an , der schaut am besten mal selbst am 21.04 2001 in der Vinylbar, Hanauer Landstr. 99 in FFM vorbei, und überzeugt sich von der Richtigkeit diese Berichtes. Mit von der Partie sind dann die Residents Chris Leetz, Jens Hellwig, k-h-s und ein Electro-Liveact von Christian Berg (Konfekt Records), der schon auf der Party im Februar eindrucksvoll bewiesen hat, dass Electro mehr lebt denn je.
CU @ Vinylbar !

www.next-booking.de

01
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_01  
 

Jens + Olli @ Work

02
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_02  
 
?
03
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_03  
 
Dancefloor again
04
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_04  
 

Frank, Alisa, Nicole

05
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_05  
 
Nicole again
06
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_06  
 
Alisa und ?
07
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_07  
 

Aska beim feiern..

08
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_08  
 
Asuka, Sandra und ?
09
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_09  
 
Fred und Frau
10
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_10  
 
khs @ work
11
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_11  
 
Sandra und Aska
12
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_12  
 
Chris
13
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_13  
 
Fränklin + Lea
14
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_14  
 
viele
15
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_15  
 
Jens + khs
16
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_16  
 
Judith und Aska
17
  Vinylbar_17_Maerz_2001_Pic_17  
 
Mr. X @ Alkohol