phase @ SO-HO
10. Januar 2001
Bilder 01 - 10

frankfurt phase 2001

Unter dem Namen PHASE gab's am vergangenen Samstag die zweite Party diese Reihe im SO-HO in der Hanauer Landstraße 99. Neben den Initiatoren Chris Leetz, O.Keim und Jens Hellwig gab's diesmal noch einen weiteren DJ und einen Liveact.

Gegen 0h kommen wir im SO-HO an. Eintritt ist frei. Der Laden ist sehr klein, fast wie ein Wohnzimmer und man sieht viele altbekannte Feiergesichter aus dem frankfurter Nachleben, was eine fast familiäre Stimmung aufkommen lässt. Es ist noch nicht so arg viel los, und die meisten machen es sich noch rund um die kleine Tanzfläche oder an der Bar bequem, trinken etwas und lassen sich vom DJ (k.h.s. und dann Jens Hellwig) langsam in (Tanz-)Stimmung bringen.


Nach und nach wird es dann richtig voll. Kurz darauf fangen dann auch die ersten an zu tanzen und gleich danach geht's dann auch schon richtig ab auf der kleinen Tanzfläche des SO-HO....

Leider konnte ich an diesem Abend nicht so lange bleiben, so dass ich Chris Leetz und O.Keim (wegen denen ich eigentlich hauptsächlich gekommen war) sowie dem Live Act gar nichts mitbekommen habe. Aber ich denke wenn die beiden so aufgelegt haben wie das letzte mal ging's bestimmt wieder ab bis in die frühen Morgenstunden.

Unter dem Namen PHASE sollen in Zukunft jetzt regelmäßig Veranstaltungen im SO-HO stattfinden, das im Sommer sogar einen kleinen Außenbereich zu bieten hat. Wer bei der nächsten PHASE vorbeischauen möchte sollte in nächster Zeit öfters mal einen Blick auf die Party Dates auf dieser Seite werfen oder die Jungs mal unter www.next-booking.de besuchen.

Visit NEXT-Booking

01
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_01  
 

Ayhan, Sandra, Aska, Geli, Senta

02
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_02  
 
Chris und ?
03
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_03  
 
?
04
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_04  
 

Jens Hellwig

05
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_05  
 
Blick auf die Bar
06
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_06  
 
Neno, Geli, Senta
07
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_07  
 

? und Ayhan

08
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_08  
 
Ayhan und Sandra
09
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_09  
 
?
10
  SO-HO_10_Feb_2001_Pic_10  
 
Neno

|