Scorpion Session
[ 24. November 2000 ]
Bilder 01 - 10
<click pics to enlarge>

Scorpion Session

"from party people - for party people, we live the spirit !"

Unter dem Zeichen des Skorpions wurde unter diesem Motto am Freitag den 24.11.2000 zu einer (vergleichsweise) kleinen aber feinen (Geburtstags-)Party im Musikclub Session / Walldorf geladen. Die Local Heros Brummer, Burner, the Pash, Electrophil und Inspector Gadget verwöhnten ihre Gäste mit einem angenehm gemischten musikalischem Programm, dass von House über Trance, Electro und Schranz bis hin zu den alten Omen Klassikern wirklich alles darbot was gut war und ist.

Start war auf 20h angesetzt, und gegen 23.00h kamen dann auch wir endlich am Ort des Geschehens an. Auf der Tanzfläche war zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu viel los. Die meisten Gäste tummelten sich in der Nähe der Bar und unterhielten sich. In den nächsten 1-2 Stunden kamen dann noch einige Leute zur Party hinzu, so dass letztendlich schätzungsweise 200-250 Leute die Location füllten, die für diese Menge optimal dimensioniert war: Nicht zu groß und nicht zu klein.

Die Musik und bestimmt nicht auch zuletzt die super fairen Getränkepreise brachten die Leute dann aber bald richtig in Stimmung und auf die Tanzfläche und es wurde richtig abgefeiert. Aber nicht nur die Musik, sondern auch das Publikum war angenehm durchmischt, und man sah viele altbekannte Gesichter aus dem Rhein-Main Nachtleben. Auf jeden Fall eine echt kultige Party, und laut Auskunft der Veranstalter (14-UP), sollen in Zukunft wahrscheinlich öfters Partys dieser Art stattfinden. Auf jeden Fall ein absoluter Geheimtipp, und das nächste mal vielleicht auch einem größerem Publikum zugänglich. Watch out !

01
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_01  
 

Marc

02
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_02  
 
nochmal Marc
03
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_03  
 
Bianca und Janina
04
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_04  
 
Michael (Brummer)
05
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_05  
 
Sebi und Simone
06
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_06  
 
Tanzfläche
07
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_07  
 

Sarah-Lu

08
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_08  
 
Michael (Burner)
09
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_09  
 
Caroline + Eyline
10
  Scorpion_24_Nov_2000_Pic_10  
 
Christa, Martina, Natascha, Iris, Andre, Renato

|
 |