G E L A D A
[01. Dezember 2001]
Bilder 01 - 10

G E L A D A

Es fanden mal wieder zwei Events am selben Abend statt, und wir nutzten die Gunst der Stunde und besuchten erstmal die GELADA Party im 'Life & Art' in Bingen. Am späteren Abend sollte es dann weiter ins Palazzo gehen.

Um ca. 22.30h erreichten wir das "Life & Art" in Bingen. Unten im Keller feierte an diesem Abend die Gelada Leute das Warmup für die 2 Jahres Feier am 15.12. Gast DJ an diesem Abend sollte DJ SLAM und "das gute p" von Toxic-Family sein. DJ Bart ABE machte den Anfang. Von ihm gab's ein paar Klassiker (Accident in Paradiese, Die eigene Achse). Ansonsten ein Set mit vertrauten Klängen und gut gemischt (technisch und Sound).
Um kurz vor 0.00h übernahm dann DJ SLAM die Turntables. Von ihm gab's viele ältere Tracks zu hören. Das Set war dem vom Omen Memorial Day dieses Jahr recht ähnlich, allerdings nicht so lang.

Auch die Deko wurde von den Gelada Leuten selbst gemacht. UV-Licht und Leuchtschnüre erschufen eine spacige Atmosphäre. In einem kleinen Nebenraum abseits der Tanzfläche konnte man gemütlich sitzen, etwas trinken und sich unterhalten.

Nach dem Set von DJ Slam verabschiedeten wir uns dann gegen kurz vor 1 Uhr leider schon wieder und machten uns auf den Weg ins Palazzo. Dort sollte an diesem Abend Fumaya Tanaka aus Tokyo zusammen mit Ben Long und Jamie Bissmire aus London auflegen. In Erinnerung an meine schöne Zeit in Japan konnte ich mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen.


GELADA Homepage

____

01
  Gelada_01DEZ2001_Pic01  

Bart ABE am Set

02
  Gelada_01DEZ2001_Pic02  
me & Martin
03
  Gelada_01DEZ2001_Pic03  
Nico und Sebi
04
  Gelada_01DEZ2001_Pic04  
?, Aki, Martin, Gonzo
05
  Gelada_01DEZ2001_Pic05  
?
06
  Gelada_01DEZ2001_Pic06  
Gonzo und Martin
07
  Gelada_01DEZ2001_Pic07  
?
08
  Gelada_01DEZ2001_Pic08  
Blick in Richtung Bar
09
  Gelada_01DEZ2001_Pic09  
?
10
  Gelada_01DEZ2001_Pic10  
?