Space Place
[18. March 2002]
Bilder 01 - 10

Ein schwerer, guter Start

THX next-booking for pics and report !

Die erste Party im Space Place nach dem Aids Charity lief unter dem neuen Namen "Concept". "Concept" ist der Name für die dort jetzt jeden zweiten Samstag im Monat stattfindende Partyreihe vom Next Booking.
Ein neuer Laden, das heißt auch neue Erfahrungen machen. Die erste war wohl, dass es wesentlich schwerer ist das Space Place richtig voll zu kriegen, als die Vinylbar. Und auch sonst ging bereits im Vorfeld einiges schief. So konnten wir Euch leider nicht wie geplant viele schöne 3D Dias in beiden Floors präsentieren, da die Projektoren nicht rechtzeitig geliefert wurden, und die geliehenen nicht so wollten wie wir das gerne gehabt hätten.
Nichts desto Trotz, waren wir alle sehr gespannt auf den Abend, und auf unseren Gast aus London. Der Abend begann gemütlich, und im großen Club konnte man sich bei groovigen Beats von Chris Leetz einschunkeln. Mit gemütlich war dann gegen 1 Uhr Schluss, als Chris Leetz richtig Gas gab, und den großen Club in einen Hexenkessel verwandelte.

Tolle Stimmung als um 2 Uhr Neil B. aus London übernahm. Und der machte definitiv einen guten Job. Obwohl man keine seiner Scheiben kannte, passte sein Style gut hierher. Schade nur, dass es trotzdem sehr schnell leer wurde, und dadurch die Stimmung natürlich ein wenig abklang. Man sammelte sich jetzt mehr im kleinen Club, wo es noch gut abging bei Oliver Keim.

Vorher hatte schon Franklin de Costa im kleinen Raum gespielt, und mehr als nur ein Warm up gegeben. Jedenfalls ging es im kleinen Floor sogar länger als im Großen, denn als Jens Hellwig diesen um halb 5 übernahm, war es schon recht leer. Aber Jens tat unbeirrt, was er sich vorgenommen hatte. Ob vor 50 oder 400 Leuten, er spielte geile Musik und gab noch mal eine Stunde Gas.
Im Kleinen war dann auch um kurz vor 6 Uhr Schichtende. Fazit: Ein schwerer, guter Start.

See you in April


Next Booking Homepage

____

01
  SpacePlace_18MAR2002_Pic01  

?

02
  SpacePlace_18MAR2002_Pic02  
Franklin de Costa
03
  SpacePlace_18MAR2002_Pic03  
Dancefloor
04
  SpacePlace_18MAR2002_Pic04  
?
05
  SpacePlace_18MAR2002_Pic05  
?
06
  SpacePlace_18MAR2002_Pic06  
Judith und ?
07
  SpacePlace_18MAR2002_Pic07  
Arisa
08
  SpacePlace_18MAR2002_Pic08  
?
09
  SpacePlace_18MAR2002_Pic09  
?
10
  SpacePlace_18MAR2002_Pic10  
Chris Leetz am Set