Silvester @ U60311
[ 01. Januar 2002 ]


THX to Janina & Sandra for report !


Lineup: Adam Beyer, Umek, Valentino, u.a.

Wir trafen gegen ca. 9 Uhr im U ein und der Kiefer fiel uns schier auf den Boden, als wir sagen, dass es unverschämterweise immer noch den vollen Eintrittspreis von 49DM kostete (mehr als die Hälfte der gesamten Zeit war bereits vorbei).

Adam Beyer, der um 8 Uhr begonnen hatte, legte völlig untypisch für ihn auf. Er lieferte ein viel zu wechselhaftes und für seinen Stil viel zu hartes Set. Danach kam Umek, von dem auch nicht mehr als der typische Hau-Drauf-Techno zu hören war. Valentino jedoch verschönerte uns den Neujahrsmittag und sorgte gegen Ende für klasse Stimmung. Wäre er nicht gewesen hätte sich der morgentliche Besuch im U definitiv nicht gelohnt.

Zu allem Übel gab es auch noch ein Problem mit den Batterien der Digicam (kauft nie Billigbatterien!!!) und wir entschuldigen uns hier bei jedem der nicht auf unseren Bildern zu sehen ist. Wird nachgeholt!

Sanja & Janina

back