3 Jahre U60311
[ 02. October 2001 ]


THX to Janina & Sandra for report !


Lineup: Adam Beyer, Cari Lekebusch, Joel Mull live, Gayle San, Monika Kruse

Das U60311 feierte an diesem Abend seinen dreijährigen Geburtstag und obwohl ich eigentlich keine "Userin" bin, lohnte es ich an diesem Abend für dieses vielversprechende Line Up nach Frankfurt zu fahren. Das U war schon recht früh gut besucht, aber es hätten mit Sicherheit hätten noch ein paar mehr Leute reingepasst..

Als wir gegen 23 Uhr im U ankamen stellte Matt K sein Können unter Beweis. Ich hatte schon viel Gutes von ihm gehört, was ich im Nachhinein auch nur bestätigen kann. Er schaffte es wirklich der Menge so richtig einzuheizen. Gegen 1 Uhr begann Cari Lekebusch, an den ich hohe Erwartungen hatte. Ich will nicht sagen, dass er schlecht war, aber alles in allem hatte ich schon mal einen besseren Cari Lekebusch, was die Trackauswahl angeht, gehört. Um 3 Uhr war Joel Mull live an der Reihe und ich war wirklich positiv überrascht. Endlich mal ein Live Act, der nicht zum Einschlafen war und wohl keiner konnte ruhig stehen zu bleiben. Irgendwie wars auch klar, dass das einer von den Schweden gebacken bekommt! Pünktlich um 4 Uhr stand der Drumcode-Chef Adam Beyer hinter den Turntables. Der Meister lieferte drei Stunden lang, wie zu erwarten, ein geniales Set, mit einigen melodische Tracks. An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Männer aus dem hohen Norden zu meinen absoluten Favoriten gehören und dass sie es, was groovigen Techno angeht raus haben! Alter Schwede!

Gegen 7 begann dann Monika Kruse, die eigentlich alles spielte, was in jedem Club rauf und runter läuft, also Dream On, La La Land und und und. Von 9 bis 12 übernahm dann Gayle San, die wirklich ziemlich heftig zur Sache ging, mir persönlich ne Nummer zu hart.
Der Abend war wirklich gelungen und ich wünsche dem U60311 noch viele weitere Jahre mit solch erfolgreichen Partys!

Sanja & Janina

back