PALAZZO
[25. Februar 2001]
Bilder 01 - 10

Fasching-Flaute

Viel war nicht los am Faschings-Sonntag im Palazzo. Bei dem Line-Up (Thomas Krome, Frank Lorber, Joel Mull, Matt K, Gadgets live ) hätte ich eigentlich gedacht das mehr Andrang herrscht. Wobei eigentlich schon eine Menge Leute da waren. Die Sitzplätze im hinteren Teil des Clubs sowie die Chillout Area waren ziemlich voll. Aber anscheinend waren wohl noch alle vom Faschingfeiern am Vortag zu erschöpft um noch groß zu tanzen :o)

Ca. 0.30h betraten wir das Palazzo. Ich habe erst mal in den großen Club geschaut. Die Tanzfläche war fast leer und die meisten Leute standen außen herum und schauten in der Gegend rum. Frank Lorber war gerade zu Gange. Von ihm gab's allerdings an diesem Abend nicht viel neues zu hören. Er spielte eher das Standartset aus mehr oder weniger bekannten Tracks.

Zwischen 2 und 3 Uhr kam dann der Liveact von Gadgets, welchen ich persönlich nicht so gut fand. Die Tracks waren zwar schon geil, aber die einzelnen Sequenzen liefen dann einfach zu lange ohne dass sich irgendwas änderte, was dann irgendwie schnell langweilig wurde.

Zu diesem Zeitpunkt ging ich dann mal rüber in den kleinen Houseclub, wo an diesem Abend eindeutig die bessere Party ging. Hier war es fast durchweg gut gefüllt und es herrschte eine super Stimmung, weswegen ich mich die meiste Zeit auch dort aufhielt, obwohl "klassisches" House sonst eigentlich nicht so mein Fall ist.

Neben den chartbekannten Housetracks gab es mehrere Michael Jackson Remixe fürs Ohr (Billy Jean, Dirty Diana, Thriller) die eigentlich recht nett anzuhören waren und auch für gute Stimmung sorgten. Außerdem bekam man auch einige Klassiker zu hören (Groove is in the heart, ect.). Zwischendurch gab's ab und zu sogar ein wenig härtere Tracks.

Ich schaute an diesem Abend noch ein paar Mal kurz in den großen Club hinein, wo es nach dem Liveact weiter ging mit hartem Geschranze (Thomas Krome ?). Allerdings tat sich dort wie gesagt nicht allzu viel, und so verblieb ich bis zum Rückweg kurz nach 6 Uhr im kleinen Club.

Thx wieder mal an Steffi, die voller Enthusiasmus den Grossteil der Bilder an diesem Abend geschossen hat.


01
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_01  
 

Frank Lorber

02
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_02  
 
?
03
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_03  
 
?
04
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_04  
 
Nochmal Frank Lorber
05
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_05  
 
Gadgets live
06
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_06  
 
nochmalLiveact im Käfig
07
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_07  
 
?
08
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_08  
 
?
09
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_09  
 
?
10
  Palazzo_25_Feb_2001_Pic_10  
 
?