Palazzo 27.Oktober 2000
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Sven Väth @ Palazzo

Es war mal wieder soweit: Altmeister Sven Väth himself sollte im Palazzo auflegen. Wir hatten ja eigentlich mit einer monstermäßigen Schlange am Eingang und einem riesen Gedränge im Inneren gerechnet, aber als wir um ca. 0.30h vom Auto durch den Regen in Richtung Palazzo wateten, war draußen alles leer. Auch drinnen war verglichen mit anderen Events noch nicht sonderlich viel los. Der Laden füllte sich zwar noch stetig bis ca. 2h, aber man hatte immer angenehm viel Platz zum tanzen und auch das große Gedränge an den Durchgängen bleibt aus. Auf der Tanzfläche war trotz allem schon einiges los: Im großen Club war gerade Sascha Krohn zu Gange, der mit harten Beats und Minimalsound die Leute schon in gute Stimmung gebracht hatte.

So ca. 1h kam dann der Liveact von "Agenz", der durch seine vielen flächigen Sounds sowie einer kleinen Performance mit fackeltragenden Mönchen musikalisch und darstellungstechnisch positiv aus der Reihe fiel. Mit gemäßigten, eher housigen Beats und chilligen Sounds auf jeden Fall ein auffrischendes Kontrastprogramm zu den harten Rhythmen des restlichen Abends. Der Liveact dauert ca. 30-45 Minuten, also schätze ich, es war ca. 1.30h - 2h als Sven Väth mit seinem Set loslegte.

Der Anfang des Sets war eher Standartprogramm. Am besten gefiel mir persönlich der Mittelteil, bei dem Sven Väth fast nur neue Platten auf den Teller legte, wobei eine geiler war als die andere. Dabei verstand er es wie immer geschickt an den richtigen Stellen die Lautstärke runter oder die Bässe raus zu drehen, und so die Leute wieder mal Stimmung zu bringen. Auch er selbst schien gut drauf zu sein und tanzte hinterm DJ-Pult mit den Leuten mit. Gegen Ende bekam man dann wieder die derzeit aktuellen, bekannteren Schranztracks hören, und kurz nach 4h war's dann auch schon wieder vorbei mit Sven Väth. Schon ein bisschen zu kurz wie ich finde.... Trotzdem hat Sven Väth, der am 27.10. seinen 35 Geburtstag gefeiert hat (Happy Birthday an dieser Stelle noch mal nachträglich), mal wieder gezeigt, dass er, was das DJ-ing angeht, kein bisschen abgebaut hat. Ich hoffe seine schier unerschöpfliche Energie hält auch noch die nächsten 35 Jahre vor....

Danach ging's dann wieder weiter mit Sascha Krohn, der noch mal richtig krass bis zum Schluss losbretterte und das letzte aus den Leuten rausholte... echt fett !

Das Palazzo leerte sich danach relativ schnell, und gegen 6h machten auch wir uns wieder auf den Heimweg. THX auch noch mal an Simone, die an diesem Abend wieder mal die Kamera an sich genommen und die meiste Bilder geschossen hat (deswegen ist sie auch auf so vielen zu sehen :o).

01
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_01  
 

Agenz live

02
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_02  
 
?
03
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_03  
 
?
04
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_04  
 
?
05
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_05  
 
Steffi, DJ Che und Alex
06
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_06  
 
Dinah
07
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_07  
 
LJ Basti
08
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_08  
 
?
(Hexe)
09
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_09  
 
Kalli
10
  Palazzo_27_Okt_2000_Pic_10  
 
Anna + Gerhard

|
 |