Palazzo 01.September 2000
Bilder 01 - 10
<click pics to enlarge>

Master of Desaster 10

Leider streikten an diesem Abend völlig überraschend die Akkus meine Kamera, so dass nach 23 Bildern alles aus war (im wahrsten Sinne des Wortes). 5 Bilder davon konnte die Kamera nicht mehr verarbeiten und zwei sind nix geworden... Tja, da bleiben noch Adam Riese nur noch 16 lausige Bilder von dieser geilen Party, obwohl ich noch viele gute Motive gehabt hätte :o( ..

Wir kamen ca. 0.30h in Bingen an. Draussen vorm Palazzo gab es erst mal ein riesen Gedränge. Hatte ich bis jetzt noch garnie erlebt so was da. Ich mein, grossen Schlangen gab's immer mal wieder, aber dass die Leute wie ein riesiger unkoordinierten Pfropfen auf die Tür zudrängten, das sah ich hier zum ersten mal. Ich fühlte mich auch gleich ungut an die Anfangszeiten des U erinnert, als dort ähnliche Zustände herrschten und man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen musste. Trotz allem standen wir aber "nur" ca. 45 Minuten an bis wir endlich drinnen waren. Und wie so oft wenn draussen ein riesen Gedränge ist, war es drinnen relativ leer ! Kein vergleich zu Chris Liebing in der Vorwoche. Das blieb auch so den ganzen Abend... FAZIT: Stellen wir uns das nächste mal einfach geordnet in eine Reihe, dann geht's für alle schneller !

Da ich die DJs leider nicht so kenne, kann ich nicht genau sagen wer da wann aufgelegt hat. Aber das Programm war auch durchweg das selbe: Richtig krasses Geschranze bis zum bitteren Ende. Man bekam fast nur neue Platten zu hören, aber auch viele bekannten Scheiben wurden gespielt. Der Liveact lockerte den Abend musikalisch ein wenig auf. Er war etwas housiger und grooviger als das Set der DJs und auch im Tempo etwas langsamer. Ich fands ganz ok. Nach dem Liveact, der ca. von 3h bis 4h ging, gab's dann wieder ultrakrasses Geschranze bis zum Ende. Den letzten Part übernahm - wenn meine Informationen richtig sind - Sascha Krohn. Gegen 7.30h verliessen wir das Palazzo, obwohl mich es ja noch interessiert hätte, ob zum Schluss noch ein obligatorischer ruhigerer "cool down" Track gespielt wurde, oder einfach bis zur letzten Scheibe durchgebrettert wurde. Ich vermute eher letzteres :o) Die Schweden haben ihren Ruf an diesem Abend auf jeden Fall alle Ehre gemacht. Kann man sich auf Cari Lekebusch im U demnächst freuen....

Jedenfalls mal wieder ein fetter Abend im Palazzo, und ich muss sagen, der Club entwickelt sich langsam zu einem meiner persönlichen Topfavoriten: Fette Linups, immer super Stimmung bis zum Schluss, angenehme Luft & Temperaturverhältnisse und faire Eintrittspreise um die 18 DM. Gut, an diesem Abend war es etwas teurer, weil es ja ein Sonderevent war. Das einzige, was ich persönlich halt nicht so gut finde ist dieses Diskopalast - "Outfit". Wird zwar voll dem Namen gerecht, aber ich steh halt mehr auf Fabrikhallen, Tunnel, Unterführungen, Bunker und Tresore :o)

1
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_01  
 

Im Chaos beim Eingang

2
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_02  
 
Andi Düx
3
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_03  
 
Steffi
4
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_04  
 
?
5
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_05  
 
Nadine
6
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_06  
 
Kevin, Christian, Sabine
7
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_07  
 
?
8
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_08  
 
?
9
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_09  
 
?
10
  Palazzo_01_Sept_2000_Pic_10  
 
Melanie und Michael

|