Palazzo 10.Juni 2000
Bilder 01 - 10

 

10 Jahre Palazzo !

Sorry falls ich einige DJs falsch benannt habe. Bei vielen weiss ich echt nicht wie die aussehen und musste raten...
Die Party war auf jeden Fall MEGAFETT. Wie konnte es auch anders sein bei dem Lineup ? Ehrlich gesagt habe ich die Reihenfolge der DJs nicht so ganz mitbekommen, deshalb bin ich außer bei Anthony Rother und Toni Rios auch nicht ganz sicher wen ich da eigentlich photgraphiert habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen ?
Im übrigen finde ich, dass das Palazzo seinen schlechten Ruf von wegen "nur Kinder da" echt nicht verdient hat. Mag ja sein, dass das Durchschnittsalter etwas niedriger ist als in anderen Clubs. Aber zumindest können die Leute da noch etwas, was viele der "alten Feierhasen" schon verlernt zu haben scheinen: Einfach unvoreingenommen zu feiern ! Damit meine ich, dass man sich nicht irgendwo hinstellt und darüber aufregt, wie jung doch angeblich das Publikum sei, sondern einfach ungezwungen Spass hat ! Wir werden alle nicht jünger, und wer den Anspruch für sich hat nur unter gleichaltrigen feiern gehen zu wollen, der sollte am besten gleich Zuhause bleiben. Wenn es danach gehen würde, dann hätte ein Sven Väth schon längst alles hinschmeissen müssen. Leute, seht der bitteren Wahrheit ins Auge: An Sätzen wie "früher war das aber alles besser" merkt ihr, dass ihr alt werdet :o)

Wie dem auch sei, um kurz vor 1h betraten wir das Gebäude. Es war recht voll, aber nicht zu voll. Allerdings wurde es bis ca. 3h stetig immer mehr, so dass es an Stellen mit erhöhtem Durchgangsverkehr schon mal zu Verstopfungen kam. Nach 3h aber begann es langsam wieder etwas leerer zu werden (wobei es auch sein mag, dass sich die meisten Leute hinten in den "Ruhebereich" verdrückt hatten).
Anthony Rother lieferte einen echt guten Liveact, Electro pur ! Alle DJs davor und danach... Marco Carola, Tomas Schuhmacher, ect. ect. waren wirklich AUSNAHMSLOS gut ! Deswegen war wahrscheinlich auch durchgehend so gute Stimmung !
Um 7 Uhr fing dann Toni Rios an, angeblich bis "open end". Bis kurz vor 9h leerte sich die Tanzfläche stetig, bis DJ Rolando's "Night of the jaguar" es wieder einmal schaffte die letzten Reserven zu mobilisieren und alle noch Anwesenden auf die Tanzfläche und zum jubeln zu bekommen... echt family - atmosphere !
Nach dem Motto "wenns am schönsten ist soll man aufhören" verliessen dann auch wir um kurz nach 9h den Club Richtung Heimat.

Unterm Strich kann ich behaupten: Die beste Party die ich persönlich bis jetzt im Palazzo mitgemacht habe !

1
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_01  
 

Thomas Schuhmacher

2
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_02  
 
?
3
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_03  
 
Georg und Nadja
4
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_04  
 
viele
5
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_05  
 
?
6
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_06  
 
viele
7
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_07  
 
?
8
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_08  
 
Michael
9
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_09  
 
?
10
  Palazzo_10_Juni_2000_Pic_10  
 
Tanja und Jessica

|
 |