Palazzo 29.April 2000
Bilder 01 - 10

DJane Power im Palazzo

Diesmal habe ich sogar zwei Leuten die Kameraführung überlassen: Den ersten Part übernahm Torsten, danach schnappte sich Simone die Kamera und knipste was das Zeug hielt.. zwischendurch kam sogar ich nochmal dazu ein paar Pics zu schießen :o) Das Ergebnis seht Ihr ja hier, denke die Bilder sind ganz gut geworden. Auf jedenfall THX an die beiden...

Als wir um ca. 1h im Palazzo ankamen ist Gayle Set schon am Set. Es ist auch nicht so voll wie man es vielleicht von anderen Events her kennt, obwohl auch wir um 1h noch (kurz) am Eingang Schlange stehen mußten.

Gayle San präsentierte sich in gewohnter Form. Zumindest was das Auflegen betraf. Ansonsten schien sie mir persönlich etwas genervt zu sein. Wurde sie doch während Ihres gesamten Sets von (überwiegend männlichen) Fans belagert, die Ihr andauernd etwas sagen oder Zettel und Bücher signiert haben wollten. Noch dazu war da dieser Typ mit der Kamera der dauernd Photos von Ihr machte ;o)). Trotz allem ließ sich Gayle nicht aus der Ruhe bringen und legte konsequent in minimalistischer Schranzmanier auf. Hmm, mehr fällt mir momentan nicht mehr ein :o) Nice Set auf jeden Fall.

Um - tja wann war denn das... so zwischen 3h und 4h schätze ich mal - legte dann Patrick Lindsey mit seinen Set los. Auch hier waren eigentlich hauptsächlich schranzige Sachen zu hören, mit ein paar einstreuten Tracks die leichte Acid - Tendenzen hatten. Wie immer wenn zwei DJs (die denselben Stil haben) nacheinander auflegen, bekam man den ein oder anderen Track im Laufe des Abends schon zweimal zu hören. Macht auch nix, wenn es sich in Grenzen hält, was ja der Fall war. Ansonsten sind für die 18 DM Eintritt wohl alle an diesem Abend voll auf ihre Kosten gekommen. Na dann bis zum nächsten mal !

1
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_01  
 

?

2
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_02  
 
LJ Basti
3
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_03  
 
Jasmina und Simone
4
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_04  
 
?
5
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_05  
 
?
6
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_06  
 
?
7
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_07  
 
?
8
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_08  
 
?
9
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_09  
 
Thorsten und Natascha
10
  Palazzo_13_Mai_2000_Pic_10  
 
?

|
 |