Palazzo 29.April 2000
Bilder 01 - 10

Palazzo Schranznacht

Entschuldigung schonmal für die etwas verminderte Quali- und Quantität der Bilder. Ich hatte meinem Kumpel die Kamera gegeben um mal ein paar Bilder zu machen, und als ich ihn eine knappe Stunde später wiedertreffe sind bereits alle Bilder verknipst... Entsprechend hoch war dann auch die Ausschußrate. Nun ja, trotzdem an dieser Stelle nochmal Danke für Deine Mühe Thorsten, aller Anfang ist schwer ;o))

Tja, was gibts zu sagen zum Abend ? Also eigentlich nur drei Worte: Wie erwartet gut ! Chris Liebing schranzte konsequent durch bis er kurz vor 8 Uhr morgens das Set mit "The night of the jaguar" beendete. Obwohl die Anzahl der Leute gegen Ende hin kontinuirlich abnahm, blieb die Stimmung auf der Tanzfläche bis zum Schluß fast konstant. Selbst als kurz vor acht nur noch vielleicht 15 Leute aktiv auf dem Dancefloor tätig waren hörte man Schreie und sah Hände in der Luft. Auch Chris Liebing schien an diesem Abend besonders gut drauf zu sein und kam sogar einmal während seines Sets auf die Tanzfläche um ein paar Minuten mit den Leuten abzufeiern ! Ich hätte ja gerne davon ein Photo geschossen, aber leider hatte ich ja keins mehr übrig !

Das wars eigentlich schon... ach so, ja, den DJ vorher habe ich leider nicht gehört, kann also kein Statement dazu geben. Denke mal, so wie die Leute drauf waren als Chris Liebing anfing, hat er sie ganz gut angeheizt.

1
  Palazzo_29_April_2000_Pic_01  
 

Simone & me

2
  Palazzo_29_April_2000_Pic_02  
 
?
3
  Palazzo_29_April_2000_Pic_03  
 
?
4
  Palazzo_29_April_2000_Pic_04  
 
Palazzo Laser
5
  Palazzo_29_April_2000_Pic_05  
 
viele
6
  Palazzo_29_April_2000_Pic_06  
 
?
7
  Palazzo_29_April_2000_Pic_07  
 
?
8
  Palazzo_29_April_2000_Pic_08  
 
?
9
  Palazzo_29_April_2000_Pic_09  
 
?
10
  Palazzo_29_April_2000_Pic_10  
 
?

|