Zieglers
[ 17. Oktober 2003 ]
Bilder 01 - 20
01
Zieglers_17Okt2003_Pic01

Zieglers
Ricardo Villolobos, Luciano, Achim Fürsich, Benji

Um kurz vor 23 Uhr betrat ich an diesem das Zieglers, der Laden war zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer, innerhalb der nächsten Stunde wurde es aber dann richtig voll, so dass ab ca. 1 Uhr niemand mehr rein gelassen wurde.
Achim Fürchsich hatte schon mal den Anfang gemacht. Er legte zum Startup gediegenes House auf, wobei auch Klassiker (oder wohl besser gesagt Grundsteine der elektronischen Musik) wie "Das Model" von Kraftwerk auf den Plattenteller landeten.

Ricardo Villallobos legte dann ab ca. 24h los. Er spielte erst mal eine Zeitlang alleine und legte dann im Tandem mit Luciano auf. In den ersten 1-2 Stunden fand ich Ricardos Platten zum Teil etwas langatmig und zu experimentell. Nichts desto trotz war die Tanzfläche propenvoll. So voll hatte ich es bisher noch nie im Zieglers erlebt. Ab 2 Uhr holten Ricardo und Luciano dann aber die richtigen fetten Housegroover aus den Plattenkoffern, und die Stimmung (die vorher schon nicht schlecht war) schnellte noch mal schlagartig in die Höhe. Bei fast jedem Einsatz der Bassdrum oder eines Hihats rissen die Leute die Arme in die Luft und ein Schrei der Begeisterung ging durch die Menge. Natürlich durfte auch Lucianos aktueller Clubhit "Orange Mistake" nicht fehlen, bei dem der ganze Club voll mitfeierte.

Das Ende der Veranstaltung war an diesem Abend bereits um 4 Uhr, für andere Clubs also noch früh am Abend. Allerdings ist Masse nicht unbedingt gleich Klasse, denn blieben fast bis zum Schluss und man hatte bis zum Ende eine wirklich super Party. Insgesamt wieder mal ein gelungenes Event mit sehr angenehmen Publikum im Zieglers, und man traf auch verdammt viele altbekannte Feiergesichter wieder

Ich kann nur immer wieder die angenehmen Atmosphäre des Zieglers hervorheben, die für mich einen leicht 60-iger Jahre styligen Touch hat, der durch das Cafe mit der großen Bar vorne dran noch verstärkt wird. Außerdem ist Heidelberg sowieso eine coole Stadt (was meint Ihr warum die ganzen Asiaten da hinfahren :-), ein Besuch im Zieglers lohnt sich also auf alle Fälle. Künftige Tanzschul-Events findet Ihr unter www.time-warp.de

robx@subq

Me & Sanja
02
Zieglers_17Okt2003_Pic02
? und Jürgen
03
Zieglers_17Okt2003_Pic03
Sanja, Chris, ?
04
Zieglers_17Okt2003_Pic04
? und Martin
05
Zieglers_17Okt2003_Pic05
?, Kai, Alex
06
Zieglers_17Okt2003_Pic06
Achim Fürsich
07
Zieglers_17Okt2003_Pic07
Ricardo (mit "Darmstadt" - Sweatshirt) und Achim Fürsich
08
Zieglers_17Okt2003_Pic08
Tanzfläche
09
Zieglers_17Okt2003_Pic09
noch mal Tanzfläche
10
Zieglers_17Okt2003_Pic10
Sarah und ?
11
Zieglers_17Okt2003_Pic11
?
12
Zieglers_17Okt2003_Pic12
Tanzfläche
13
Zieglers_17Okt2003_Pic13
Ricardo
14
Zieglers_17Okt2003_Pic14
Steffen
15
Zieglers_17Okt2003_Pic15
Luciano
16
Zieglers_17Okt2003_Pic16
Tanzfläche
17
Zieglers_17Okt2003_Pic17
Axel and me
18
Zieglers_17Okt2003_Pic18
Ricardo, Luciano, Steffen
19
Zieglers_17Okt2003_Pic19
?
20
Zieglers_17Okt2003_Pic20
Ricardo