Tresor
[ 16. Februar 2001 ]
Bilder 01 - 10

No pictures in the Tresor, please !

Tja, da hatten wir leider ein flauen Tag erwischt um dem Tresor einen Besuch abzustatten. Deshalb gibt's eigentlich auch nicht viel zu berichten. Wir kamen ca. 1.00 Uhr an. Eintritt 10 DM. Drinnen war leider kaum was los. Trotzdem wollte ich zumindest ein paar Pics zur Erinnerung schießen, falls ich nicht mehr in den Tresor kommen würde bevor er zumacht. Im Globus waren nur ein paar Leute am tanzen. Wir gingen erst mal runter.

Unten war der gewohnte harte Sound zu hören. Dort war aber auch kaum was los. Mit der Zeit füllte sich der Raum noch ein wenig, so dass die Tanzfläche nicht dicht aber zumindest gleichmäßig gefüllt war. Wir feierten ein wenig ab und ich versuchte ein paar Bilder zu schießen. Bei dem Dauernebel unten sind die Pics leider nicht sehr gut geworden...

Um halb vier fiel dann noch zum Überfluss unten die Anlage aus. Ich ging noch ein wenig herum und schoss ein paar Erinnerungsbilder für die Nachwelt, bis irgendein Angestellter sich auf einmal tierisch aufregte, von wegen es wäre vorboten zu fotografieren. Schließlich könnte ich ja zufällig jemanden knipsen der sich gerade "irgendwas in die Nase zieht", hieß es zur Begründung. Na ja... ich dachte immer sich "was" in die Nase zu ziehen wäre verboten und nicht fotografieren ;o)

Egal, wir standen noch ein wenig unten rum. Da sich musikmässig aber nix mehr tat sind wir dann hoch in den Globus. Dort war nun ein wenig mehr los, und auch die Musik war ok. Wir blieben noch eine Zeitlang und machten uns dann schätzungsweise so gegen 5h wieder auf den Heimweg.

Und Ende !

1
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_01  
 

Marco, Martin und Sven vorm Tresor

2
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_02  
 
?
3
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_03  
 
Tresorgitter
4
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_04  
 
Blick auf die Bar
5
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_05  
 
?
6
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_06  
 
?
7
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_07  
 
?
8
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_08  
 
?
9
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_09  
 
?
10
  Tresor_16_Feb_2001_Pic_10  
 
?
*schleck*
:o)