Stammheim / Kassel
[02. Februar 2002]
Bilder 01 - 10

Stammheim / Kassel

THX TO SARAH FOR PICS 01-24 AND REPORT !
THX TO TOXIC-FAMILY FOR PICS 25-50 !

Endlich einmal hatte ich es geschafft den langen Weg nach Kassel auf mich zu nehmen. An diesem Abends gaben sich Karotte, Neil Landstrum & Bill
Youngman –live, Cristian Vogel & Jamie Lidlell – live als Super Collider, Pierre, Marky und Norman die Ehre.

Als wir um 23 die Factory erreichten drückte sich dort schon eine größere Menschenmenge vor dem Eingang herum und wartete auf den Einlass. Um 23:15 wurden dann endlich die Tür geöffnet. Na 45 min anstehen am Eingang und der
Garderobe waren wir dann in der Vorhalle des Heims angekommen.

Immer schneller füllte sich der Club und die Stimmung war bombastisch. Wer wann, wo auflegte ist mir bis heute ein Rätsel. Nur Christian Vogel erkannte ich sofort an seinem unverkennbaren schrägen, aber fantastischen Set.

Die meiste Zeit verbrachte ich im Chill - out, der liebevoll zur Mondlandschaft dekoriert war. Die Erwartungen die ich ans Heim hatte wurden voll erfüllt. Ein wirklich fantastischer Club.

sarah@subq.de




____

01
  Stammheim_02FEB2002_Pic01  

Nico, Jason, Sonja, Phillip, Simon

02
  Stammheim_02FEB2002_Pic02  
Schlange am Eingang
03
  Stammheim_02FEB2002_Pic03  
?
04
  Stammheim_02FEB2002_Pic04  
Katrin, Saskia
05
  Stammheim_02FEB2002_Pic05  
Sarah und Katrin
06
  Stammheim_02FEB2002_Pic06  
Dancefloor
07
  Stammheim_02FEB2002_Pic07  
Nico
08
  Stammheim_02FEB2002_Pic08  
viele
09
  Stammheim_02FEB2002_Pic09  
Blick auf die Deko
10
  Stammheim_02FEB2002_Pic10  
Jason & Saskia