Das merkwürdige Verhalten
Frankfurter DJs ...
[ 17. August 2002 ]
Bilder 01- 20

01
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic01

Das merkwürdige Verhalten Frankfurter DJs im Grünen

Toni Rios, Ricardo Villalobos, Frank Lorber, Ata, Heiko M/S/O, Phase 2

THX Floh (Vinyldreher) for pics 31-60!

Schon auf dem Weg vom Auto zur Location wurden wir von verwunderten Anwohnern gleich mehrmals angesprochen wo denn die ganzen Leute hinpilgern würden. Nach ein paar Minuten Fussweg konnten man dann die ersten Bässe hören, die aus einiger Entfernung über die Baumwipfel zu uns rüberdrangen.

Tja, was kann man zu der Veranstaltung sagen ? Schönes Wetter, strahlender Sonnenschein und eine Location , die eine nette, relaxende Athmosphere bot. Die lockeren, housigen Sounds von Heiko M/S/O und anschliessend Ata passten dazu auch optimal. Bis ich gegangen bin wurde - wohl auch aufgrund der Hitze - mehr gechilled und weniger getanzt.

Bis ich gegangen bin war die Musik passenderweise sehr locker und housig. Auch die Getränkepreise waren auch ok, und der Eintritt von 17 Euro Tageskasse beinhaltete auch die Afterhour ab 23 Uhr im MTW.

Insgesamt ein schönes Event, dass ich an diesem Tag leider nur relativ kurz geniessen konnte (familiäre Verpflichtungen), deswegen kann ich zu den anderen DJs leider nichts sagen. Aber ich bin sicher Frank Lorber, Toni Rios und Ricardo Villalobos haben den Leuten in den letzten 5 Stunden noch mal ordentlich eingeheizt.
Ein wirklich netter Samstag Nachmittag also, nur die vielen Pferdehaufen auf der Wiese haben mich etwas gestört. Ansonsten bitte ich um Wiederholung :)


www.merkwuerdigesverhalten.de

Inga und ?
02
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic02
? und Flo
03
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic03
chillen im Schatten
04
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic04
Heiko M/S/O
05
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic05
Afrika Bar
06
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic06
... und weiter chillen
07
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic07
Köche in der Afrika Bar
08
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic08
... relaxen im Schatten
09
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic09
Frisbee Spieler
10
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic10
Bic von hinten Richtung DJ-Pult
11
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic11
viele
12
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic12
Blick von vorne auf die Tanzfläche, die anfangs noch ziemlich leer war
13
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic13
?
14
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic14
Das konnte man auf der Wiese haufenweise finden
(im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
15
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic15
geordnetes Anstehen vor den Klos
16
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic16
viele
17
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic17
am späteren Nachmittag füllte sich die Tanzfläche dann so langsam...
18
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic18
Ata am Set
19
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic19
Blick auf den Dancefloor
20
merkwuerdigesverhalten_17aug2002_pic20
viele
last