Love Family Park 2004
[ 20. Juni 2004 ]
Bilder 01 - 20
01
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic01

Love Family Park 2004

Als wir um kurz nach 12 Uhr ankamen war am Eingang gerade die Hölle los. Drinnen angekommen schlugen wir erst mal ziemlich weit hinten, wo etwas Ruhe herrschte, unser "Lager" auf.
Der Livecat vom 3. Raum war zu diesem Zeitpunkt schon voll im Gange. Die beiden boten gewohnt guten, typischen Dritte Raum - Sound. War echt ok, mit ein paar altenbekannten Tracks, aber es war jetzt auch nichts sonderlich Überrschendes dabei.

Um ca. 15h gings auf der großen Wiese dann auch schon weiter mit Sven Väth. Sein Set an diesem Tag war teilweise etwas durchwachsen, aber trotzdem absolut ok. Die 1 oder 2 langweileren Stellen in der Mitte seines Sets wurden durch die letzten 2 Stunden wieder ausgeglichen. Zum Schluss war die Stimmung - wie ja eigentlich immer - mal wieder am besten. In alter Lovepark - Tradition wurden am Ende auch wieder Wunderkerzen im Publikum verteilt die dann zu den letzten Klängen von Sven's Set abgebrannt wurden. Sven wirkte an diesem Tag zwar nicht ganz so enthusiastisch wie man es von ihm gewohnt ist, er sparte sich wohl etwas Puste für den Cocoon Opening am nächsten Tag in Ibiza, aber trotzdem insgesamt ein recht gutes Set.

Auf dem Housefloor, der von Ricardo Villallobos und Richie Hawtin beschallt wurde, war ich an diesem Tag nur 2 oder 3 mal ganz kurz. Die Musik war zu diesem Zeitpunkt immer etwas zu schräg für meinen Geschmack, weswegen ich mich nach kurzer Zeit wieder auf den Mainfloor bewegte.

Der Lovepark dieses Jahr war von Publikum, Stimmung und Wetter wirklich einer der angenehmsten der letzten 3 Jahre. Rund um Hanau war für diesen Tag zwar Regen angesagt, aber überm Lovepark blieb es den ganzen Tag trocken mit sehr viel Sonne, und trotzdem nicht zu heiß. Optimales Lovepark-Wetter also. Auch ein paar bekannte DJs wie Chris Liebing und Pascal Feos mischten sich an diesem Tag mit unter die Gäste.

Im nächsten Jahr feiert der Love Family Park sein 10-jähriges Jubiläum. Eine der wenigen Veranstaltungen, die sich trotz ihres "Alters" immer noch ihre Spirit bewahrt haben. Man darf gespannt sein, was sich die Veranstalter fürs 10-Jährige bestehen einfallen lassen.

robx@subq


Love Family Park Homepage

Gedränge am Eingang gegen 12h
02
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic02
Liveact: Der 3. Raum
03
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic03
Der 3. Raum
04
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic04
Der 3. Raum
05
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic05
Josip
06
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic06
..auf der Wiese
07
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic07
relaxen
08
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic08
?, Axel, ?
09
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic09
Sven Väth
10
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic10
Sven
11
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic11
Sven Väth am Set
12
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic12
Blick von hinten auf die Menge
13
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic13
Tina und ?
14
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic14
Stimmung vor der Bühne
15
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic15
Bühne
16
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic16
ausruhen...
17
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic17
Peoples
18
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic18
nochmal Sven
19
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic19
?, Chris, me
20
LoveFamilyPark_20Juni2004_Pic20
... die Sonne scheint !