New Loft Club - 22. April 2000
Bilder 01 - 10

Technoclassics @ New Loft Club

DJane Simone lud zusammen mit Uwe Wagenknecht in den New Loft Club nach Ludwigshafen ein, um in Nostalgie über die guten alten Zeiten zu schwelgen, als unsere Musik und die dazugehörige Szene noch in den Kinderschuhen steckte. Das Loft war an diesem Abend nicht ganz so gut besucht wie bei den House Classics ein paar Wochen vorher, dafür sah man ein paar alte Gesichter, die sonst eigentlich kaum noch weggehen und sich hier an ihre alten Feierzeiten erinnern wollten. Den Anfang machte DJane Simone, danach kam Uwe Wagenknecht, und ab ca. 3h legten dann beide im Tandem die Platten abwechselnd auf den Teller. Zum Set der beiden gibts nicht viel zu sagen, das Thema war ja vorgeschrieben: Klassiker was das Zeug hielt. So bekam man dann wirklich die guten alten Scheiben von 1988 - 93 / 94 oder so zu hören. Von "Weekend" über "Running" bis "Out of space" von Prodigy. Wenn ich mich richtig erinnere liefen auch bekanntere Hits wie "Pump up the Jam" sowie Sven Väth's & Michael Münzing's (= Off) "Electrica Salsa", Westbam's "Hold me back" usw. usw... Ja ja, das waren noch Zeiten. Ich musste aber bei mir persönlich an diesem Abend feststellen, dass es zwar schön ist die guten alten Tracks mal wieder zu hören und über alte Zeiten zu quatschen, aber so richtig abfeiern konnte ich irgendwie nicht mehr darauf. Trotzdem war schön mal wieder all die alten Tracks von damals zu hören, die das was wir heute House, Trance oder Schranz nennen erst auf den Weg gebracht haben.

1
  Loft_21_Juni_2000_Pic01  
 
?
2
  Loft_21_Juni_2000_Pic02  
 
Frank und Valentina
3
  Loft_21_Juni_2000_Pic_03  
 
Sven
4
  Loft_21_Juni_2000_Pic_04  
 
?
5
  Loft_21_Juni_2000_Pic_05  
 
?
6
  Loft_21_Juni_2000_Pic_06  
 
Stefan
7
  Loft_21_Juni_2000_Pic_07  
 
Sven und Ötzi
8
  Loft_21_Juni_2000_Pic_08  
 
Christian
9
  Loft_21_Juni_2000_Pic_09  
 
Karsten
10
  Loft_21_Juni_2000_Pic_10  
 
DJane Simone

|