Grashüpfer
[ 26. August 2000 ]
Bilder 01 - 10

Grashüpfer 2000.2

Auf der ersten Grasshüfer Party 2 Wochen vorher ist angeblich nur ganz wenig los gewesen. Bei der zweiten Party machten die die Veranstalter (wer war das überhaupt ?) kräftig "Werbung", soll heissen sie Verteilten Flyer im U60311 und ich bekam auch mehrere Rundmails mit der Vorankündigung. Nun, bei freiem Eintritt und Namen wie Pascal Feos, was konnte man da falsch machen ?

Jedenfalls kamen wir kurz nach 17h an dem alten Schwimmbadgelände in Steinach an. Pascal Feos war gerade am Set. Die Leute chillten in der Sonne, tranken Sekt und Bier oder spielten Frisbee. Alles in allem sehr chillig. Pascal Feos legte relativ minimalistisch auf, und spielte den ein oder andern Schranzklassiker, was immer auch mal wieder einige Leute zum Tanzen anregte. Allerdings wurde insgesamt eher weniger getanzt und mehr gechillt.

Zur Spitzenzeit waren, schätze ich mal, so ca. 100-150 Leute da. Viele kamen direkt vom U zu dieser Party, die ja schon um 10h morgens los ging. Insgesamt gesehen ein cooles Event, wenn auch wie gesagt mehr was zu relaxen als zum richtig abfeiern. Aber wer weiss, nächstes Jahr sinds vielleicht schon wieder einige mehr, und auch der Lovepark hat mal klein angefangen....

Also: Behaltet diese Party im Auge, vielleicht zählt sie ja schon bald zu den Kultveranstaltungem im Frankfurter Raum. Im Moment ist sie jedenfalls noch absoluter Geheimtip !
More infos @:
www.globaltunes.de.

Globaltunes Homepage

01
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_01  
 

Tresh

02
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_02  
 
Ohyate und Julia
03
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_03  
 
Grille
04
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_04  
 
Pascal Feos
05
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_05  
 
? und Sonja
06
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_06  
 
?
07
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_07  
 

Chris und ?

08
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_08  
 
Blick auf das Gelände
09
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_09  
 
viele
10
  Grashuepfer_26_08_2000_Pic_10  
 
ZMC