Spectrum @ MTW
[03. März 2001
]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Heisse Nacht im MTW

So voll wie an diesem Abend hatte ich das MTW zuletzt an der Groove Party vergangenes Jahr im Dezember erlebt. Als wir um kurz nach 1 Uhr ankamen befand sich eine riesen Schlange vor der Tür. Drinnen war es entsprechend voll. Das DJ Pult wurde auf die kleine Bühne des Clubs verfrachtet, und darauf heizte DJ Rush den Leuten gerade heftig ein.

DJ Rush präsentierte eingewohnt hartes Set, wenn auch nicht ganz so krass wie am Rosenmontag auf der Love'n Light in Mannheim. Es gab zwischen drin auch ein paar rhythmischere Tracks zu hören, und DJ Rush verstand es wieder mal durch geschicktes rein- und rausdrehen von Bass und Höhen die Leute richtig zu pushen.

So zwischen 3 und 4 Uhr ging's dann weiter mit Toni Rios und Jörg Henze die im Rahmen ihrer gemeinsamen Danza Electronica Tour an diesem Abend im Tandem die Platten auf den Teller legen sollten. Entsprechend abwechslungsreich war dann auch das Set : Während man von Toni Rios eher die bekannteren schranzigeren Sachen hörte, legte Jörg Henze unter anderem Interassante Remixe wie z.B. "Rock it" von Herbie Hankock oder "Master and Servant" von Depeche Mode unter den Tonarm.

Die Stimmung war besonders bei DJ Rush super gut, trotz des teilweisen echt krassen Gedrängels. Vor allem bei den Engpässen am Eingang zum Club kam es zu minutenlangen Dauerstaus.

Ansonsten eine echt super Party, und das MTW war auch bis zum Schluss richtig gut gefüllt und auch die Stimmung blieb eigentlich durchweg konstant gut. Um kurz nach 6 Uhr gab's sogar reichlich Obst für die noch anwesenden.

Nach dem wir ausgiebigst "gefrühstückt" hatten ging's um kurz nach 7 Uhr wieder auf den Heimweg. Die Party war zu diesem Zeitpunkt noch in vollem Gang und dauerte bestimmt noch weit bis in den frühen Morgen an.

Durch den Nebel sind leider einige Bilder nix geworden, ausserdem sind mir mal wieder fast sämtliche Namen entfallen, die mir im Club zugetragen wurden. Sorry, aber mein Namensgedächnis ist einfach unter alles Sau, bitte emailen :o) ! Thx a lot auch an Simone, die wieder mal einen Grossteil der Bilder an diesem Abend geschossen hat.

01
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_01  
 
DJ Rush
02
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_02  
 
me, Steffi, Bianca
03
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_03  
 
Karl-Heinz (?) und Diana
04
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_04  
 
?
05
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_05  
 
Yvonne und Yvonne
06
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_06  
 
?
07
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_07  
 

Tanzfläche

08
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_08  
 
?
09
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_09  
 
Jochen
10
  MTW_03_Maerz_2001_Pic_10  
 
?

|
 |