Spectrum @ MTW
[03. Februar 2001]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Spectrum @ MTW

Hmm. Also zu dem Abend weiß ich leider nicht mehr so viel sagen, da es schon ne Weile her ist und ich nicht gleich dazu gekommen bin den Bericht zu schreiben. Justin Berkovi live, Frank Lorber und Phase2 beehrten an diesem Abend das MTW. Mal sehen, an was ich mich noch zusammen bekomme:

Frank Lorber legte eigentlich wie gewohnt auf. Bis auf seine gekürzten Haare (hab 2 mal hinschauen müssen) wüsste ich jetzt nichts mehr dazu zu sagen :o)

Der Live Act von Justin Berkovi hat mir an diesem Abend persönlich nicht so gut gefallen. Die erste halbe Stunde gab's nur ein bisschen Spielerei mit dem Drumcomputer zu hören, mal Hihat weg mal wieder dazu, ect. und dabei andauernd die selbe Snaresequenz. Im weiteren Verlauf und gegen Ende gab's dann zwar doch noch einige fette Tracks fürs Ohr, insgesamt fand ich seinen Act aber nicht so gut wie den letzten September im U60311 (siehe Bericht).

Zu Phase2 kann ich auch nimmer so viel sagen. Soweit ich mich erinnere ging's bei ihm ziemlich minimalistisch und hart zur Sache. War zwar ok, aber nach dem Set von Frank Lorber und dem harten Act von Justin Berkovi währen ein paar aufgelockerte Sounds gegen Ende als Ausgleich auch ganz schön gewesen.

THX an dieser Stelle noch mal an Simone, die an diesem Abend mal wieder fast alle Bilder geschossen hat, so dass ich mich voll ins Tanzvergnügen stürzen konnte. Ach ja: Die Pics sind z.T. leider net so gut geworden, weil das MTW an dem Abend dauerzugenebelt war.

01
  MTW_03_Feb_2001_Pic_01  
 
Sandra und Karsten
02
  MTW_03_Feb_2001_Pic_02  
 
?
03
  MTW_03_Feb_2001_Pic_03  
 
?
04
  MTW_03_Feb_2001_Pic_04  
 
Alex
05
  MTW_03_Feb_2001_Pic_05  
 
? und Alex
06
  MTW_03_Feb_2001_Pic_06  
 
?
07
  MTW_03_Feb_2001_Pic_07  
 

Frank Lorber
.. mit kurzen Harren

08
  MTW_03_Feb_2001_Pic_08  
 
Bianca und Janina
09
  MTW_03_Feb_2001_Pic_09  
 
Frank Lorber
10
  MTW_03_Feb_2001_Pic_10  
 
Blick auf die Tanzfläche

|
 |