MTW - 30. September 2000
Bilder 01 - 10
<click pics to enlarge>

MTW

6.42 Uhr morgens... ja, eigentlich läuft die Party gerade noch, aber ich bin schon wieder daheim... dachte ich breche heut mal meinen persönlichen Rekord was die Aktualität meiner Seite betrifft :o) Da ich momentan gesundheitlich noch nicht wieder so ganz fit bin (Knie-OP), stand schon im Vorhinein fest, dass ich an diesem Abend etwas kürzer treten würde. Es ging mir auch hauptsächlich darum, meinen guten Freund Marc (Ohyate) zu verabschieden, der heute, am Sonntag, für 4 Jahre nach Singapur auswandert und ein letztes Mal in Frankfurt (bzw. Offenbach) feiern wollte. Er wird von Singapur aus aber weiter seine Seite pflegen und bald gibt's bei ihm dann die neusten Partyberichte aus Asien ! Mach's gut Marc und bis bald !!

Wir kamen um kurz nach 0h im MTW an, und es war noch ziemlich leer. In den nächsten zwei Stunden kamen zwar noch einige Gäste hinzu, aber insgesamt blieb es relativ luftig auf der Tanzfläche. Ich hatte mich ja auf Toni Rios gefreut, doch leider stellte sich heraus, dass dieser erst um 5h morgens anfangen sollte aufzulegen :-( na ja... Die Tanzfläche füllte und leerte sich im Verlauf des Abends in unregelmäßigen Intervallen, viele standen draußen auf der Terrasse des MTW und genossen den Regen und die neugierigen Blicke der Robert-Johnson-Besucher ;o)

Kurz nach 4h tauchte dann Toni Rios im Club auf und Simone schoss kurz vor unserem Aufbruch Richtung Heimat (ca. 5h) noch mal schnell ein Photo. An dieser Stelle noch mal THX an Simone, die einen Teil des Abends die Kamera übernahm und der Ihr einige der Pics hier zu verdanken habt... Ich hab mich ausnahmsweise mal auf ein paar Bilder mehr gedrängelt, um die entsprechenden Leute vor die Kamera zu bekommen :o)

Tja, von Toni Rios habe ich leider gar nichts mehr gehört, aber die zwei anderen DJs vorher (ähhm..die Namen kenn ich leider net) standen ihm in nichts nach und heizten den Leuten ordentlich ein. Anfangs noch etwas grooviger zum einstimmen, dann ging's stetig zum minimalistischen Sound über der eigentlich bis zum Schluss (soll heißen bis ich ging) beibehalten wurde. Ende.

01
  MTW_30_September_2000_Pic_01  
 

Fedi

02
  MTW_30_September_2000_Pic_02  
 
Ohyate und Nicole
03
  MTW_30_September_2000_Pic_03  
 
Svenia & me
04
  MTW_30_September_2000_Pic_04  
 
Josip
05
  MTW_30_September_2000_Pic_05  
 
?
06
  MTW_30_September_2000_Pic_06  
 
Sven
07
  MTW_30_September_2000_Pic_07  
 

Alex

08
  MTW_30_September_2000_Pic_08  
 
Frank und Sven
09
  MTW_30_September_2000_Pic_09  
 
?
10
  MTW_30_September_2000_Pic_10  
 
?

|
 |