MTW - 22. Juli 2000
Bilder 01 - 10

MTW

Ärgerlicherweise sind mir vor den besten Photos die Akkus ausgegangen, deshalb ist die Anzahl der Bilder etwas dezimiert. Damit ich trotzdem noch ein paar Pics zum Hochladen zusammenbekomme, habe ich meine ansonsten knallharten Kriterien für die Onlineveröffentlichung etwas gelockert :o)

Um ca. 2.30h betrat ich das MTW. 25 DM Eintritt ging schon nahe an meine persönliche (finanzielle) Schmerzgrenze. Top-DJ hin oder her, Chris Liebing konnte ich woanders auch schon billiger und vor allem länger hören. Wenn ich mich richtig erinnere, startet er erst um ca. 4h, wobei das MTW (laut Aussage einiger Befragten) "nur" bis ca. 8 Uhr offen hat. Na ja.

Es war sehr jedenfalls sehr voll als ich ankam, aber trotzdem war eine gute Stimmung auf der Tanzfläche. Der DJ (siehe Bild3, sorry, keine Ahnung wer das ist) heizte den Leuten schon fett ein, und legte (etwas konzeptlos, wie einige meiner Freunde meinten) ziemlich minimalistisch und hart auf. Ich fands aber ganz ok.

Um ca. 4h (nachdem er noch ein bisschen mit den Leuten abgefeiert hatte) übernahm wie gesagt Chris Liebing die Turntables. Der Teil den ich gehört habe war wie immer konsequent minimalistisch, wie man es von Herrn Liebing halt kennt und erwartet. Er verstand es auch wieder mal die Leute auf die Tanzfläche und in Stimmung zu bringen in dem er u.a. ein paar mal auf das DJ-Pult kletterte und den Leute zujubelte.

Durch Müdigkeit, schmerzende Füße, brennende Augen, und nicht zuletzt auch meine leeren Kamera-Akkus wurde an diesem Abend mein Feierwille allerdings schon recht früh gebrochen, und so machte ich mich um 6.30h schon wieder auf auf den Heimweg um ein wenig Schlaf nachzuholen.

01
  MTW_22_Juli_2000_Pic_01  
 

Matze

02
  MTW_22_Juli_2000_Pic_02  
 
Ohyate und Julia
03
  MTW_22_Juli_2000_Pic_03  
 
Jay Denham
04
  MTW_22_Juli_2000_Pic_04  
 
viele
05
  MTW_22_Juli_2000_Pic_05  
 
Ohyate und Steffi
06
  MTW_22_Juli_2000_Pic_06  
 
Alex
07
  MTW_22_Juli_2000_Pic_07  
 

Steffi

08
  MTW_22_Juli_2000_Pic_08  
 
Chris Liebing
09
  MTW_22_Juli_2000_Pic_09  
 
Anja und Mirga
10
  MTW_22_Juli_2000_Pic_10  
 
?

|