M1
[25. Januar 2002]
Bilder 01 - 10

Partysan Residency:
Kanzleramt @ M1 Stuttgart

THX Sanja for pics & report !

Alexander Kowalski (live), Heiko Laux, Thomas Lux, S-IT, Oli H. & Oliver Klangschneider, Joy'n'Fab u.a.


Der Partysan BaWü präsentierte an diesem Abend Heiko Laux und Alexander Kowalski im Rahmen ihrer Kanzleramt-Tour im Stuttgarter M1. Das M1 gehört mit Sicherheit zu einem meiner Lieblingsclubs und die Deko ist einfach einzigartig: Rotlicht, Hängematten, bequeme Sitzmöglichkeiten....einfach einen Besuch wert! Außer der Grand Area gibt es noch die Boschbar und den Fusion Club. Die Boschbar wurde von Joy'N'Fab (House) beschallt und im Fusion Club spielte eine Liveband. Zusätzlich konnte man sich hier die Haare schneiden lassen. Insgesamt bietet das M1 ein sehr breites Spektrum und es müsste sich prinzipiell für fast jeden etwas finden lassen.

Bei unserem Einteffen war S-IT in der Grand Area zu hören, welcher mir mit seinen antreibenden Beats schon sehr zusagte. Gegen 1.30 stand dann Kanzleramt-Chef Heiko Laux hinter den Turntables und lieferte ein ziemlich abwechslungsreiches Set, bei dem man sich einfach bewegen musste. Nach einer Stunde Laux kam Alexander Kowalskis Liveact. Dieser war von groovigen und melodischen Tracks geprägt und man kann sich mit Sicherheit auf sein neues Album Progress (Release: 25.01.02) freuen! Um 3.30 Uhr hatten die Zuhörer erneut das Vergnügen mit Heiko Laux. Er legte nun deutlich härter auf als am Anfang und sein Set beinhaltete auch etwas bekanntere Clubtracks (Open System, Diabla). Ich muss sagen, dass ich Heiko Laux nicht so gut in Erinnerung hatte. Erwähnenswert ist hier noch, dass ab 08.02.02 Laux's neues Album Ornaments erhältlich sein und dies bestimmt auch eine lohnenswerte Anschaffung ist. Thomas Lux konnte ich nicht mehr hören, da wir uns noch während des Sets von Heiko Laux auf den Heimweg machten.

Alles in allem war es ein seht schöner Abend im M1 und ich muss nochmal die M1-Crew loben !

Sanja
sanja@subq.de

check out:
www.m1-theclub.com







____

01
  M1_25JAN2002_Pic01  

Alexander Kowalski

02
  M1_25JAN2002_Pic02  
?
(Friseur)
03
  M1_25JAN2002_Pic03  
Heiko Laux
04
  M1_25JAN2002_Pic04  
viele
05
  M1_25JAN2002_Pic05  
?
06
  M1_25JAN2002_Pic06  
?
07
  M1_25JAN2002_Pic07  
?
08
  M1_25JAN2002_Pic08  
?
09
  M1_25JAN2002_Pic09  
?
10
  M1_25JAN2002_Pic10  
Jörg, ?, ?