Lagerhaus
[ 06. November 2004 ]
Bilder 01 - 06
01
Lagerhaus_06November2004_Pic01

Planet Evolution @ Lagerhaus

Am 06. November schaffte ich es nach laanger Zeit endlich mal wieder ins Lagerhaus zu gehen, dass als Headliner an diesem Abend keinen geringeren als DJ T aus Frankfurt, sowie Martin Landsky aus Berlin begrüßte.

Als wir gegen 23h am Club ankamen war es drinnen noch total leer. Erst relativ spät, ich schätze so gegen 1h, wurde es dann richtig voll.

Die Mehrzahl der Leute sammelte sich anfangs unten im Keller um den Klängen der Mannheimer Local Heroes (Markus / Andreas Spieß) zu lauschen, die die Leute mit etwas härterem Sound schon mal ganz gut in Stimmung brachten. Oben präsentierte in der Zwischenzeit 'Klangkind' aus Mannheim angenhem gemütliche Tracks zum idealen Startup in den Abend.

Zwischen schätzungsweise 1h und 2h legte dann DJ T im oberen Floor los, welcher sich daraufhin richtig gut füllte, während es unten dafür erst mal ziemlich leere wurde.
Also folgten auch wir der Masse nach oben um DJ T's Set zu lauschen. Dieser präsentierte an diesem Abend ein gewohnt rhythmisches, abwechslungsreiches Set, zu dem die Leute das Tanzbein intensiv schwingen ließen. Am späteren Abend bzw. Nacht war die Stimmung dann auf dem Höhepunkt, und es wurde richtig ausgelassen gefeiert. Alle DJs gaben an diesem Abend musikalisch und mixtechnisch ihr Bestes für die Menge, die es ihnen mit ausgelassener Feierstimmung dankte.

Um kurz vor 5 Uhr machten wir uns an diesem Abend, den ich vor allem zum Ende hin als sehr positiv in Erinnerung habe, wieder auf dem Heimweg. Im unteren Floor des Lagerhauses blieb es diesmal insgesamt etwas leerer, den meisten Anwesenden war an diesem Tag wohl nicht nach härteren Klängen zumute.

Von 5h bis 6h gibt es im Lagerhaus übrigens eine sogenannte „Putzstunde“, während der alle Leute die Location verlassen müssen, bevor es dann um 6h wieder weitergeht. Dies hat soviel ich weiß irgendwelche rechtlichen Gründe wegen der Öffnungszeiten.

Im Laugerhaus finden in letzter Zeit wieder regelmäßig interessante Partys statt. Ich kann jeden empfehlen mal vorbeizuschauen. Mehr Infos gibt's unter www.lagerhaus-mannheim.com

robx@subq


Lagerhaus HomepageLagerhaus Homepage

Martin Landsky (?)
02
Lagerhaus_06November2004_Pic02
Martin Landsky (?)
03
Lagerhaus_06November2004_Pic03
Blick auf den oberen Floor
04
Lagerhaus_06November2004_Pic04
DJ T am Set
05
Lagerhaus_06November2004_Pic05
DJ T
06
Lagerhaus_06November2004_Pic06
DJ T