Lagerhaus
[ 23. May 2001 ]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Lagerhaus
PLASTICHOUSE im Lagerhaus, Bond & Bistro

LineUp:

Marshall Jefferson
Ricardo Villalobos
Cameron Bossard
Sebastian Krieg
Tobi Neumann
See Base
Move D
D Man
Maze
Ata

Gegen 0.00 angekommen sah das Ganze schon etwas anders aus, als am Freitag zuvor:
Es werden so an 500 Peoples gewesen sein, korrekt!

Da ich mich hier in einem neuen Umfeld bewegte, sprich House, durchstreifte ich erstmal alle 3 Floors um zu sehen, was sich bis dahin so alles abspielte. Leider kenne ich die DJ's nicht so gut und kann daher nicht genau sagen, wer wo und wann aufgelege. Aber mich überzeugte auf jedem Floor eine tanzende Menge von dem so guten Housematerial. Gemischter housiger Beat mit VocalHouse und allem drum und drann was zu einer guten HouseParty dazu gehört.

Später zog es mich ins Bistro zum Move D, der in guter alter HD-Manier den härter Gesottenen etwas fürs Gehör bot. Korrekte Mukke!!!
Eine echt schöne Abwechslung auf allen Floors ;-) Nette Leute, fröhliche Stimmung, bis auf einen Ausrutscher mit Tränengas lief alles sehr glatt.

Zum Schluß heizte Ricardo Villalobos der Partycrowed noch einmal richtig ein, wauw. Er stand nicht umsonst als "Ricardo Willenlos"
auf dem Time-Table. Nachdem sich die Crowed mehrmalsgegen die Security durchsetzten konnte & nach vielen Zugaberufen hörte er dann notgedrungen gegen 6.45 auf, doch die Feierwilligen wollten nicht heimgehen....
Kann man mache nix. ;o)

Fazit:
Sehr gut gelungene HouseParty über 3 Floors mit sehr gemütlichem Flair, überdachten Inneraum, Verkaufsstand und der Möglichkeit sich Fotgrafieren zu lassen. Ein echt korrekter Abend. Zurück blieb der Eindruck, HouseParty's an jetzt öfters mal zu besuchen.

ThanX &
cU
im Bond

tecserver


Back to SUBQ Homepage

01
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_001  

Blick in die Menge..

02
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_002  
Andy und ?
03
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_003  
Giovanni und ?
04
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_004  
Michel, Coriina, Alex, Dimi, Nasti
05
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_005  
Marshall Jefferson
06
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_006  
? und Susan
07
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_007  
Mr. Bionic, Fra Bach
08
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_008  
Thorsten, Patrick -> Love'n Light
09
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_009  
?
10
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_010  
Dancefloor