Lagerhaus
[ 18. May 2001 ]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Bond / Lagerhaus

Lineup:
Samuell Sessions
DJ Bone

Am Freitag zog es uns wieder ins BOND nach Mannheim. Dort angekommen (ca. 01.45) stockte uns erst mal der Atem: Hmm, Parkplatz ? Alles voll.. schei... ! Unser Gedanke: "Wow, was geht'n hier ab ?". Später am Eingang angekommen hörten wir dann was abging und wurden auch gleich gefragt, auf welche Party wir denn wollten: 2Step / House im HD-800 oder Bond ?

Während das HD fast aus allen Nähten platzte, hatten sich im BOND nur ca. 80 Feierwillige eingefunden, was aber nichts schlechtes heissen soll, wie sich später herausstellte --> Lieber weniger aber dafür um sooo besser... ;-)

Endlich im Keller angelangt, war Samuell Sessions schon zu Gange, korrekt! Ich kam aber erst knapp 1h vor Ende seines Sets erst so richtig in Schwung. Beat der schnelleren Gangart aber nicht zu hart. Richtig nette Mukke, schön rund und fließend, zum warm werden. Erstes Austoben, Stimmbändertest und kurze Zeit später erste Gänsehauterscheinungen folgten...

Kurz nach 03.00 war DJ Bone an der Reihe. Die Party ging nahtlos weiter und wurde durch sein mixen und einige Mischpultstrangulationen noch weiter aufgeheizt. Zwischendurch kamen immer wieder kleinere Ruhephasen, die DJ Bone dazu nutzte die Meute wieder zu sammeln und gemeinsam abfahren zu lassen. Zum Höhepunkt seines Sets, den leider nur noch ca. 50 von uns mitbekamen, ließ er auch noch konkreten Elektrosound mit einfließen. Ohne Worte !

05.15 war die Party beendet, der Rest bedient (mehr oder weniger!) und man(n) oder Frau begab sich auf den Heimweg.

Wieder mal ein gelungenes Event, mit wie gewohnt den üblichen schönen Dingen der gemeinsamen Feierei im Bond. Für uns auf alle Fälle! Für den Veranstalter denke ich auf keinen Fall! Schade!

Das Bond verabschiedet sich jetzt... aber ich denke es geht weiter.
Wie, wo & wann, streckt Eure Fühler aus...

In diesem Sinne
ThanXX Bond & I hope to cu

tecserver


 

Back to SUBQ Homepage

01
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_001  
 

Samuell Sessions

02
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_002  
 
Fra Bach & Michel, gerade angekommen...
03
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_003  
 
Eloy mit'nem anderen Cultgedränk :-)
04
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_004  
 
Dimi & Nasti
05
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_005  
 
Dimi
06
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_006  
 
Mirco & Nadine
07
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_007  
 
?
korrekte peoples...
08
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_008  
 
Samuell Sessions
09
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_009  
 
Sally mit LuftSynthi
10
  TimeWarp12_07_April_2001_Pic_010  
 
?
Schöner Rücken kann entzücken,
Schöner Bauch auch...
;o))