Bond Club @ Lagerhaus
[ 18. April 2001 ]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Bericht vom Lagerhaus:

Wir sind gegen 00.30 Uhr im Bond angekommen und siehe da, die Party war im Keller vom Bond, mit Bistro. Nicht im HD-800, dort war glaube ich eine HipHop-Veranstaltung.

Im Keller angelangt, was mir persönlich eh mehr zusagt , war schon Chris Zander am Werk! Mit einem runden fedden Beat, der gut unter die Haut ging. Dies bestätigten mir auch die Party-People (der Club war schon gut gefüllt!), denn ich kam in eine sich voll im Gange befindende, korrrekte PARTY... Tja..., meine Füße konnten da nicht lange widerstehen und ich tanzte schon kurze Zeit später mit, als wäre ich von Anfang an da gewesen. Kein Wunder, dank Chris! Lustig aber korrekt mit anzusehen war, dass es den anderen, die später kamen, nicht anders ging.

Gegen ca. 01.15Uhr bewegte sich Paul Brtschitsch zu seinen Geräten und setzte dem Ganzen noch einen drauf. Die Peoples tanzten, schwitzen und schrien, unter dem genialen Set, wahr einfach.... korrekt! :-) Ist halt Live! Danach (ca. 70min) gönnten wir uns eine Pause im Bistro, zum Kräfte tanken. Gemacher, guter Sound machte die Erholung nicht leichter aber echt schön. Wo man hinsah korrekte Leute!

Nach längerer Zeit als
eigentlich geplant (da getalkt, dort getalkt, weiß nicht wie lange...!) und wieder im Keller angelangt, bekamen wir gerade noch den Schluss vom Chris mit, der nach dem Live-Act noch einmal aufgelegt hatte und die Meute auf den Nächsten Act des Abends vorbereitete: Jörg Henze!

Hinter den Turntables schlug er die harte Richtung ein, halt Henze (...keine Beleidigung!!) und holte dann aus denen, welche immer noch nicht genug hatten, inkl. mir, das Letzte heraus. Gegen 04.00Uhr wurde es schon etwas leerer aber das störte uns absolut nicht. Um so mehr Platz bekamen wir dem Ende zu gehend :-) Gegen 05:15 gingen dann doch mit Zugabe und allem drum und drann die Lichter an und die Party war vorbei, hm...! Jedenfalls im Bond. 8)
)

Rundum war es eine wirklich sehr schöne Nacht mit einer Crew von DJ's & Live-Act (ThanX all...!), echt korrekten Party-People, familiärer Stimmung, bei der doch jeder etwas für sich abgewinnen konnte.

Danke Bond !!
CU

Greetings from outer space
tecserver


Back to SUBQ Homepage

01
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_01  
 

Yasemin, Nasti, ?

02
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_02  
 
Tobi
03
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_03  
 

Sally und Yasemin

04
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_04  
 
Nasti & Dimi
05
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_05  
 
?
06
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_06  
 
?
07
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_07  
 
?, Weil, Oli
08
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_08  
 
?, Michael, Sarah
09
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_09  
 
?
10
  Lagerhaus_20_April_2001_Pic_10  
 
Paul Brtschitsch