MS Connexion
[ 31. Oktober 2002 ]
Bilder 01 - 20
01
msconnexion_31okt2002_pic01

Oldschool @ MS Connexion
LTJ Bukem, Soulsurfer, Loo-P, E.Decay, u.v.a.

Gegen 23h erreichten wir das MS Connexion. Draußen hatte sich bereits ein beachtliche, auf Einlass wartende Schlange gebildet. Drinnen war es zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer. Auch oben im großen Club konnte man zu noch ausgelassen feiern, ohne dass sich alle 2 Sekunden jemand vorbeidrängelte, und Danjo & Bake ließen die Menge mit ausgesuchten Klassikern schon mal warmlaufen.

Nach und nach füllte sich das Connexion, und kurz bevor LTJ Bukem um 1h loslegte, war die Tanzfläche oben dann auch knallvoll. Von Bukem war an diesem Abend daher leider nicht viel zu sehen, ich konnte noch nicht mal nahe genug an die Bühne herankommen, um ein gutes Photo zu schießen.

Bukem legte an diesem Abend nur ausgesuchtes Oldschool - Vinyl auf den Teller, was die Leute - soweit möglich - zum Tanzen brachte. Gegen Ende seinen Sets spielte er allerdings weniger typischen Oldschool, sondern chilliges Drum & Bass, was eine willkommene Abwechslung war und daher von den Leuten auch positiv begrüßt wurde. Nach dem Bukem gegen 5h sein Set beendete, wurde es oben wieder etwas luftiger auf der Tanzfläche, und Danjo & Bake servierten den Leuten noch eine Stunde lang nette Oldschool - Tracks.

Da beim größten Teil von Bukems Set das Tanzen oben fast unmöglich war, verbrachte ich die meiste Zeit unten im kleinen Club, wo die Local Heros Soulsurfer, E.Dacay, Royece, Tease und Loo-P den Floor mit gut durchmischtem Drum & Bass richtig zum rocken brachten. LTJ Bukem hin oder her, die bessere Party ging an diesem Abend meines Erachtens eindeutig unten in der Stage. Hier war auch ausreichend Platz, um ein wenig ausgelassener tanzen zu können. Selbst die MCs wurden an diesem Tag auf eine erträgliche Lautstärke runtergedreht, so dass man trotz des (meist sinnlosen) Dauergelabers die fetten Beats noch gut genießen konnte. Oberpeinlich fand ich es, wie sich die MCs später unten im Floor ums Mikro stritten wie die kleinen Kinder, na ja.

Um 6 Uhr sollte die Party laut Lineup zuende sein, da ich aber 90% des Abends auf der Tanzfläche verbracht hatte, war ich dementsprechend am Ende. Deswegen verließen wir um das Connexion völlig ausgelaugt um kurz nach halb sechs. Auf jeden Fall wieder ein fettes Event, das mir wieder richtig Appetit auf (mehr) Drum & Bass - (Events) gemacht hat.

robx@subq.de

Blick auf die Tanzfläche der "Stage"
02
msconnexion_31okt2002_pic02
Soulsurfer
03
msconnexion_31okt2002_pic03
Danjo & Bake
04
msconnexion_31okt2002_pic04
Danjo & Bake
05
msconnexion_31okt2002_pic05
?
(sorry, vergessen ;)
06
msconnexion_31okt2002_pic06
Flo
07
msconnexion_31okt2002_pic07
Soulsurfer am Set
08
msconnexion_31okt2002_pic08
Royce
09
msconnexion_31okt2002_pic09
?
10
msconnexion_31okt2002_pic10
Partypeoples
11
msconnexion_31okt2002_pic11
?
12
msconnexion_31okt2002_pic12
? und Tim
13
msconnexion_31okt2002_pic13
Deko
14
msconnexion_31okt2002_pic14
Vor der Bühne
15
msconnexion_31okt2002_pic15
MC Conrad
16
msconnexion_31okt2002_pic16
?, MC Conrad, ?
17
msconnexion_31okt2002_pic17
Lightshow
18
msconnexion_31okt2002_pic18
MC ?
19
msconnexion_31okt2002_pic19
Lineup
20
msconnexion_31okt2002_pic20
?