Love'n Light
[26. Februar 2001]
Bilder 01 - 10
< click pics to enlarge >

Love'n Light 2001

Statt Helau und Schminke gab's am Rosenmontag in Connexion hartes Geschranze vom allerfeinsten. Die Love'n Light Party hat mir echt supergut gefallen, auch wenn im großen Club einige Leute über ziemlich starkes Gedränge klagten. Allerdings kam ich erst um 1.30h im Club an, und zu diesem Zeitpunkt ging's eigentlich einigermaßen. Es war zwar immer noch sau voll, aber noch (bzw. grad wieder) erträglich.

Leider war der Liveact von Johannes Heil gerade zu Ende als ich ankam, schade, schade :o( Wie mir berichtet wurde muss dieser mal wieder ein absoluter Ohrenschmaus gewesen sein.

Nach Johannes Heil war die Anlage im großen Club ausgefallen, so dass es bei meiner Ankunft oben gerade ne Zwangspause gab :o) ... ein paar Minuten später war der Schaden aber dann behoben und DJ Erg übernahm die Turntables. Allerdings nur ziemlich kurz, denn nach ein paar harten Scheiben ging's dann kurze Zeit später (schätze 30-45 Minuten) weiter mit einem der Headliner des Abends: DJ Rush.

Er machte seinem Ruf alle Ehre und legte ein gnadenlos hartes Set hin, das alles platt machte was auf der Tanzfläche umherfleuchte :o) Soweit ich mitbekommen habe legte DJ Rush bis zum Ende der Veranstaltung um 6h morgens auf.

Zwischendurch schaute ich immer mal wieder eine zeitlang in den kleinen Club unten im Connexion vorbei. Hier war es nicht ganz so voll wie oben. Als Marc Bean das DJ Pult in seinem Griff hatte gab's auch hier relativ harten Sound zu hören, allerdings lange nicht so gnadenlos wie oben im großen Club bei DJ Rush. Gegen Ende wurde die Musik unten dann aber etwas lower, und es liefen mehr housige Sachen.

Die Stimmung war in beiden Clubs durchweg echt super gut, im großen Club durch die größere Anzahl von Leuten etwas intensiver.

Das Connexion war für diesen Anlass auch wieder mal kultig dekoriert worden, vor allem der große Club. Dort erzeugte eine Mischung aus Tarnnetzen, Riesenluftballons, Metallgittern und sonstigem Zeug eine unwirkliche aber angenehme Atmosphäre zwischen Dschungel und Fabrikhalle.
Im unteren Club sorgten Decken, Tücher und Sofas für eine insgesamt eher chilligen Flair.

Eine insgesamt wieder mal gelungene Veranstaltung im Connexion und angenehmer Ausgleich zum sonstigen Faschingsprogramm.

 

Back to SUBQ Homepage

01
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_01  
 
?, ?, Steffi
02
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_02  
 
?
03
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_03  
 
?
04
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_04  
 
? und Sanja
05
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_05  
 
?
06
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_06  
 
Chris und Huy
07
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_07  
 

?

08
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_08  
 
Nadine
09
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_09  
 
Smone und Yve
10
  Connexion_26_Feb_2001_Pic_10  
 
? und DJ Erg

|
 |