Full Moon Party
[ 08. May 2001 ]
Bilder 01 - 10

Full Moon Party
Thong Nai Beach, Thailand

(THX to Axel for Pics and Report)

Angekommen am Thong Nai Pan Beach hatte ich noch einen Tag Zeit bis zur FULLMOONPARTY.Extremes relaxen war dafür sicher die beste Vorbereitung.

Am Abend der FMP ging es per Speedboat an den Had Rin Beach und man konnte schon von weitem die Bässe hören...Lichter waren überall auf dem Strandabschnitt zu sehen und die Menschen aus aller Welt sah man von Club zu Club ziehen.

Trotzdem ich das Spektakel schon letztes Jahr erlebt habe war es doch wieder beeindruckend auf einer Party zu sein wie ich sie bisher noch nie erlebt habe...

...Musik in allen elektronischen Stilrichtungen, oft aber im GOA - Stil...
Schwarzlicht, floureszierende Gemälde und Pilzdekos zauberten das erste Grinsen ins Gesicht.

Am gesamten Strand verteilt verschiedenste Stände mit thailändischen
Leckereien und Getränken.

Dazu all die Menschen in ausgelassener Urlaubsstimmung um in der
Vollmondnacht am Strand zusammen zu feiern....egal wie alt, aus welchem Land, welcher Tanzstil zu welcher Musik...HipHop, Techno, Trance, Drum & Bass, House oder einfach Mainstream Charts...jedem das seine.

Am Strand standen abschnittsweise kleine Tische, ringsherum Decken zum Chillen.

Stände mit Tafeln auf denen an sich Motive aus leuchtenden Farben zum aufmalen aussuchen konnte... Vom kleinen Gecko bis zum gesamten Skelett fand man alles...

Die ganze Nacht war man on Tour welcher Musikstil einem grad am besten gefällt...wobei bei der Atmosphäre progressiver Techno im GOA Style mir am besten Gefallen hat und auch den grössten Teil der Nacht eingenommen hat.

Gefesselt vom Sonnenaufgang sah man die meisten in Richtung Meer
sehen...doch die Party ging weit bis in den Tag...die Sonne fing an auf der Haut zu brennen, gab aber umso mehr Energie weiterzumachen...

Gegen Mittag bin ich dann auf ein Long Tail Boat aufgesprungen um an meinen Strand zurückzufahren...In Vorfreude auf nächstes Jahr...auf die nächste FULLMOONPARTY.

Axel


01
 

fullmoon_08_May_2001_Pic01

 

Deko

02
  fullmoon_08_May_2001_Pic02  
?
Deko - Palmen
03
  fullmoon_08_May_2001_Pic03  
?
04
  fullmoon_08_May_2001_Pic04  
?
05
  fullmoon_08_May_2001_Pic05  
?
06
  fullmoon_08_May_2001_Pic06  
?
07
  fullmoon_08_May_2001_Pic07  
?
08
  fullmoon_08_May_2001_Pic08  
?
09
  fullmoon_08_May_2001_Pic09  
?
10
  fullmoon_08_May_2001_Pic10  
?